Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schloßbrauerei Rudolf und Annette Endres

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Illertissen
Bräuhausstr. 17
89257 Illertissen
zur Karte
07303 34 21 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Triefeline

, 01.07.2018 golocal

„Am letzten Sonntag bin ich einfach mal kurzentschlossen, da es sich auf Grunde des Wetters angeboten hat, in den Biergarten des Schloss-Bräuhaus in Illertissen gegangen.

Da ich sehr gerne Brauereigaststätten mal einen Besuch abstatte und ich bisher die in Illertissen noch nicht kannte, bot sich daher an diesem Tag die Gelegenheit das Bier und das Ambiente ein wenig näher kennen zu lernen.


Geparkt habe ich in der Innenstadt von Illertissen und habe einen kleinen Spaziergang durch die verwinkelten Gassen zum Bräuhaus gemacht.


Dort angekommen, habe ich direkt den Biergarten, welcher direkt daneben liegt, angesteuert und an der Ausgabetheke (Selbstbedienung!) ein dunkles Bier bestellt, welches mir auf Grund der ausgeprägten Würze ausgezeichnet gemundet hat!


Die Servicekraft/Bedienung hat bei mir zudem einen positiven Eindruck hinterlassen, da sie erstens sehr flott und flink war und zweitens die bayerische Gastfreundlichkeit mit einem schönen Dirndl repräsentiert hat.

Fazit: Wer es bayerisch und gemütlich mag, ist hier garantiert richtig! Mich sieht dieser Biergarten auf jeden Fall öfters...
Weiterlesen Text ausblenden

iBewertunhg4 meljx4dlf9en

Jürgen K.

, 07.03.2018 Yelp

„Diese urige Gaststätte besuche ich in jedem Jahr, wenn ich mich mit Kollegen in unserer Bildungsstätte in Illertissen treffe. Auch dieses ...mehr

rBe66h5wnsertung mel8ddef1ken
*

anonymous

, 20.02.2013 11880

„alle lob zum trotze hoher preis und nichts auf dem teller, abends im biergarten lange wartezeit aufs...mehr

Bmlyoe83rwerz6cstung meltxe6dcden

schwabe75

, 30.12.2012 Yelp

„Wir waren mal wieder in der Schlossbrauerei in Illertissen. Wie der Name es schon sagt ist es eine Brauereigaststätte in einem historischen ...mehr

Bewe2a2rtyjdxu33ng melc2gdesn

Qype User (donche…)

, 31.03.2010 Yelp

„Ist lange her, aber ich erinner mich immer noch sehr gut an die Spätzle. Nett gelegen, schön eingerichtet.

Bqvewe6vcrtjbungn mema4rlden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis