Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Bailer Monika u. Dr. Sieber Sabrina Dr. Fachärztinnen für Allgemeinmedizin

Apothekerstr. 13
89257 Illertissen
zur Karte
07303 71 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07303 4 24 47

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jochen S aus D

, 14.09.2023 golocal

„Ich musste seit langer Zeit mal wieder einen Termin bei meiner Hausärztin vereinbaren und war dementsprechend das erste Mal in den neuen Räumlichkeiten in der Gustav-Stresemann-Str. 1.
Der Aufzug in die behindertengerechte Praxis war für mich und mein lädiertes Bein natürlich super.
In der Praxis trifft man immer noch auf das, jetzt vergrößerte, freundlich kompetente Praxisteam. Was super ist, man muss für eine Ultraschalluntersuchung nicht mehr die Praxis wechseln und einen neuen Termin vereinbaren, sondern kann diese Untersuchung direkt hier durchführen lassen.
Zum Schluss noch ein positiver Nebeneffekt der Räumlichkeiten: Das Wartezimmer hat Aussicht auf den REWE-Parkplatz wo immer was los ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewergftuk7bvng mquveld88 iewm0n
* * * * *

Günter Siepmann

, 26.04.2021 golocal

„einfach super

Bbf9gewf5er3dlntung melkdk193en
* * * *

anonymous

, 19.10.2009 DocInsider

„Kein Text

Bew8wwer9hrtumn52g muelden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2009 DocInsider

„Hatte das Glück zufällig direkt mit Frau Dr. Sieber telefonieren, dann nach kurzer Schilderung ...mehr

lBe5vwercdvtung rxvmeld4dhten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis