Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pferdeklinik an der Rennbahn GmbH

Eintrag gefunden unter: Tierkliniken Iffezheim
An sderc Rennfqnba7dlhn 0176
8137 66 74 5127 4393 Ihy33ffezfzfxhtekgim
zur Karte
07229 3 03 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 677 22 1 2 9 494 615 756   5 300

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Notdienst: Notfälle jederzeit (0 72 29) 3 03 50 - 24-Stunden-Service - Telefonische Terminvereinbarung erbeten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Von 12 Tierärzten, die auf der website genannt sind, ist keiner in der Lage anzurufen und über den ...mehr

Bd7zewerturr65ng meql0rd072gen
*

anonymous

, 08.03.2020 KennstDuEinen.de

„Tierärzte und Team absolut unfreundlich, können sich Namentlich nicht vorstellen.... absolut ...mehr

zetBvy1ef78mwertungljw meld4sen
*

anonymous

, 30.06.2017 KennstDuEinen.de

„Waren mit unserem Wallach aufgrund einer Empfehlung dort, weil er schon eine Weile lahm ging! Das ...mehr

Baiew3ert6w23ung 2qc1m0q4elden
* * * * *

anonymous

, 01.10.2010 KennstDuEinen.de

„Ich gehöre zu diesen Leuten die alles kritisch betrachtet. Mein Pferd ist fast, leider, eine ...mehr

Bewertk5unhg rkmepldx6en
* * * * *

anonymous

, 13.12.2009 KennstDuEinen.de

„Mein Pferd mußte wegen eitrigem Nasenausfluß einen Zahn gezogen bekommen. In Iffezheim wird das am ...mehr

uBewertungdnz utrmeomleldep6ozn

Qype User (Christ…)

, 21.08.2009 Yelp

„Also, hier ist das Pferd gehobener Privatpatient. Ich würde sofort wieder hierher kommen. Die Knie-Arthroskopie bei meinem Pferd war ohne ...mehr

sBewecrt2wueng m 8elden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2008 KennstDuEinen.de

„unser Pony war zweimal in Baden Baden in der Klinik, für uns gibt es keine bessere. Rund um die Uhr ...mehr

Bewert4ttyuqgn7k7gdh9s melde6rbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Tieres stehen bei uns an erster Stelle. Schon bei der Vergabe der Ambulanztermine legen wir sehr viel Wert darauf, ihnen und ihrem Pferd genug Zeit einzuräumen. Ausführliche Anamneseerhebung, Betreuung der Patienten und weitumgreifende Beratung der Patientenbesitzer stellen für uns einen der wichtigsten Grundsätze dar. Um ihnen ein möglichst breites Spektrum an moderner Diagnostik und Therapie anbieten zu können, haben sich unsere Tierärzte und Tierarzthelferinnen in verschiedenen Spezialgebieten ausbilden lassen. Wir sind der Meinung, dass ein einzelner Tierarzt in der heutigen Zeit nicht allen medizinischen Anforderungen wirklich gerecht werden kann. Deshalb bauen wir auf ein Team aus Spezialisten, die sich ständig auf ihren Spezialgebieten fortbilden und in ständiger Diskussion mit den in- und ausländischen Universitäten stehen. Das Knowhow jedes einzelnen Mitarbeiters, zusammengeführt im Kollektiv, ermöglicht es uns immer auf dem neuesten Stand der Medizin zu sein und ihnen ein größtmögliches Spektrum an Pferdemedizin anzubieten.

Allgemeine Firmeninformation

- Ansprechpartner: Dr. Petra Ohnemus

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1995
- Mitarbeiterzahl: 19

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Akupunktur, allgemeine haustierärztliche Betreuung, Alternative Behandlungsmethoden, Anamneseerhebung, Andrologie, Ankaufuntersuchungen, Atemwegserkrankungen, Augenheilkunde, Besamungen mit Frischsperma, Chiropraktik, Chirurgie, Computertomografie, digitales Röntgen, Endoskopie, Fachtierärztin, Fachtierarzt, Fahrpraxis, Fohlenintensivmedizin, Follikelkontrollen, Gynäkologie, Hauttumore, Homöopathie, Impfungen, Innere Medizin, Magen-Darmtrakt-Infekte, Notfallmedizin 24 h Bereitschaft, Ophthalmoskopie, Orthopädie, Pferdeärzte, Pferdeheilkunde, Pferdeimpfungen, Pferdeklinik, Pferdemedizin, Physiotherapie, Rennbahntierarzt, Stoffwechselerkrankungen, Stoßwellentherapie, Szintigraphie, Tierärzte, Tierärztliche Beratung, Trächtigkeitsuntersuchungen, Turnierbetreuung, Turniertierarzt, Ultraschall, Verletzungen, Zahnbehandlung, Zahnheilkunde, Zuchttauglichkeitsuntersuchungen, Tierkliniken

  • Auszeichnungen und Zertifikate

    DIN ISO EN 9001

  • Ausbildungsberufe

    Tiermedizinische Fachangestellte

  • Mitgliedschaft

    Bundesverband praktischer Tierärzte
    Landestierärztekammer Baden-Württemberg

Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Tieres stehen bei uns an erster St ...

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis