Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kellinghaus, Kerstin u. Khamevar, Shadi Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Ibbenbüren
Bocfkraidener38fo Sotm9vr. 406 308
734 79 1 24 27 57 7I bberwrn43büren
zur Karte
 0 45 14 95 51 16 985 329  75 0 59 308 0103 982

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (10 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

saschaibb

, 29.09.2023 golocal

„Ich bin kein großer Fan von Zahnärzten, da ich mal schlechte Erfahrung im Kindesalter gemacht habe. Deswegen war ich auch längere Zeit nicht mehr zur Untersuchung. Als dann etwas zwickte, wurde mir das Zahnkompetenz Team vorgeschlagen.

Alle sind sehr nett, nehmen Angstpatienten ernst und sind einfühlsam. Es gibt die Möglichkeit, mit Lachgas sediert zu werden (leider nur mit Zuzahlung). Man wird per Postkarte an die nächste Routineuntersuchung erinnert, was sehr praktisch ist.

Ich bin froh, dass ich das Zahnkompetenz Team gefunden habe und kann es jedem nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

uxmBe8twerktung meld71exd n
* * * *

Vera Barnert

, 13.10.2017 golocal

„sehr freundlich, sie tun, was getan werden muss , einfühlsam

Beswertunguu7q tmeldiee9sn

Qype User (Momoba…)

, 09.11.2009 Yelp

„Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren Patientin bei Frau Shadi Khamevar und ich bin super gut zufrieden.
Sie hatte ein offenes Ohr für meine ...mehr

Berw9qertunoeccg2h g1melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis