Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Tegeler Reiner Dr. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Ibbenbüren
Freihe 40rrnr-vom-z4aStmeini6-Str. 7312012
2134 9 844 7 0069 Imr7ibhr6ebdenbü0pfren, Lacdg3daggkenbe5ck
zur Karte
5180 2 5 34 065 11 17 718 1 47 3090 7 7017 520 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

harry 51

, 16.10.2015 golocal

„Diese Zahnarzt- und Implantate Praxis ist sehr Kundenorientiert ausgestattet. Sauber, hell, der Gesamteindruck ist sehr gepflegt. Alles Personal ist stets, auch bei Stress, freundlich. Beide Zahnärzte sind wirklich kompetent. Das merkt man schon wenn man anfangs einer Zahnbehandlung eine Spritze bekommt. Jeder hat vor Zahnärzten ein bisschen Respekt (Angst), ich auch. Aber hier finde ich mich gut aufgehoben. Über viele Jahre, ich spreche hier von über 20 Jahren, habe ich Vertrauen in diese Praxis bekommen. Hier wird jeder Zahn so behandelt, als wäre es der eigene. Nicht sofort ziehen, sondern mit Samthandschuhen anfassen, damit er so lange wie möglich dem Patienten erhalten bleibt. Timing ist gut, im Wartezimmer sitzen höchsten 2 Leute, es sei denn, einer der Ärzte ist in Urlaub, dann sind 2 mehr dort.Weiterlesen Text ausblenden

5o0Bewip1eertun73g mel40 fd0282en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung, Implantologie

  • Produkte

    Kronen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung, Implantologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis