Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Strier Reisebüro OHG

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Ibbenbüren
Neummxbta4regnkee7ft 6825173400
7 14 49 2094 77 7 Ixbbhbh0xeh9nbüren
zur Karte
650 5 4 9885 351 9 55 4 35 467 4 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Sunny Sun

, 02.03.2018 golocal

„Noch nie solch eine schlechte Beratung erlebt, wenn man das überhaupt als Beratung bezeichnen darf. Keinerlei gute Ideen kamen von der guten Dame rüber. Ich hatte mich wirklich gefragt, ob die jemals mehrere Auslandsreisen getätigt hat. Ich hatte ihr z.b.auch gesagt, dass ein weit entfernter Flughafen für uns nicht infrage kommt. Was sucht sie raus, Frankfurt, Düsseldorf. Hamburg wäre auch machbar. ...Ähm ja is klar. Eine Kollegin, im Hintergrund, hatte gerade einer älteren Dame mit Enkelkind Mallorca (Ballermann)vorgeschlagen. Ich bin dann raus, ganz ehrlich ich war sauer.Weiterlesen Text ausblenden

Bewekrt1ung mei0ldrr6ebmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Flugbuchungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis