Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Antrup Frank

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Ibbenbüren
Rq4tsheinfer S ovtrhg7. 73022424
54 9 64 87 34 9 pte Ibbejnbqü76gdren, tvqDo6iclrf7kenbl5oerg
zur Karte
770 5 714 5 41 108  7  54 4 676 41 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ruhetag

Termine nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Romy Kingcharles

, 12.03.2020 golocal

„sehr gut!!!!!

06rB9luewehsz4rtunzg melde7juzn

Axel L.

, 29.01.2020 Yelp

„Wir waren zu einer Geburtstagsfeier (70 Jahre) am 17.1.2020 dort eingeladen. In einem Saal für 60 Personen wurden wir hervorragend von 5 ...mehr

Bewertpouvu5j nrx3g4k memelden
* * * *

Peter

, 02.03.2017 HolidayCheck

„Das Hotel Antrup in Ibbenbüren (etwas außerhalb der Stadt) liegt mitten im Teutoburger Wald im ...

upaBewslertdung meswzlkden
* * * * *

Petra

, 28.03.2016 HolidayCheck

„Eigentlich war alles perfekt,lediglich der Lärm der Strasse früh um 7.00 und das hören der ...

Be0wex2m6rh3tung mq 4me6ggrlden
* * * *

Frank

, 28.03.2016 HolidayCheck

„Freundliches familiäres Hotel in schöner Umgebung. Zimmer und Bewirtung sind gut. In der ...

Bewe98rtuubrn89y7g melfbdcb8en
* * * *

Wilfried

, 24.08.2015 HolidayCheck

„Zimmer 14 wurde von uns selbst gewählt, diente nur zum Schlafen, waren täglich auf Achse. Negativ: ...

Be6vwyu1fertubng mmfelojjden
* * * *

Michael

, 18.04.2015 HolidayCheck

„Ein schönes Hotel mit nettem Personal und gemütlichen Zimmern. Die Ausstattung ist ausreichend. Die ...

abBewertrjiunvzkg2 mewflden
* * * * *

alligateuse

, 29.11.2014 golocal

„Für ein Wanderwochenende in der Region hatten wir uns mit 4 Personen in 4 Einzelzimmern (jeweils 42 Euro inkl. Frühstück/Nacht) hier eingemietet. Die Reservierung erfolgte vorab telefonisch, es gab keine Beschränkung, was die Zeit des Eincheckens betraf. Wir hatten uns aber am Nachmittag nochmals telefonisch gemeldet und mitgeteilt, wann wir in etwa aufschlagen.

Als wir gegen 20 Uhr eintrafen, mussten wir einen Moment am Check-in warten, bis jemand für uns da war. Wir hörten, dass im Saal ordentlich gefeiert wird, die Stimmung war augenscheinlich sehr gut. Dann bekamen wir unsere Zimmerschlüssel ausgehändigt. Alle Zimmer waren eigentlich Doppelzimmer (die normalerweise sogar mehr kosten), wir konnten uns also so richtig schön ausbreiten. Die Zimmer lagen im ersten Stock, in den man über eine Treppe direkt neben dem Check-in gelangte. Der Flur war oben mit einer Tür verschlossen, wenn diese zu war, drang auch kein Lärm von unten nach oben.

Von den Zimmern waren wir angenehm überrascht, sie waren schön eingerichtet, das ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand sie nicht kitschig oder unmodern sondern hell und freundlich. Mein Zimmer lag am Ende des Ganges, es war sehr ruhig. Es war sowieso insgesamt ruhig, obwohl das Hotel an der Hauptstraße des Ortes liegt, obwohl unten gefeiert wurde, obwohl gegenüber eine Tankstelle und ein Restaurant sind, die auch abends noch stärker frequentiert sind.

Die Betten waren prima zum Schlafen, nicht sonderlich weich, nicht sonderlich hart, irgendwo in der Mitte angesiedelt. Eine Nachttischlampe erlaubte mir noch ein wenig zu lesen. Das Zimmer konnte mit Jalousien komplett abgedunkelt werden, was ich immer wichtig finde, wenn draußen irgendwo Straßenlaternen stehen oder es aus anderen Gründen ziemlich hell ist. Ein Fernsehgerät, was auf einen schwenkbaren Arm montiert ist, hätte ich mir auch zur Entspannung einschalten können, aber mein Buch war so spannend ;-)

Das Bad, ein Duschbad, war sauber, modern, hatte Duschutensilien in einem kleinen Körbchen liegen, einen Fön und vernünftige Handtücher in ausreichender Anzahl. Es gab kein Fenster, mit dem Lichtschalter gekoppelt schaltete sich nach einer gewissen Zeit die Lüftung ein.

Am nächsten Morgen nahmen wir im Gastraum unser Frühstück ein. Wir saßen in solchen Sitznischen mit Eckbänken, die es oft in Landgasthäusern gibt. Zum Start in den Tag gab es eine Warmhaltekanne mit frischem Kaffee, wer wollte bekam Tee. Eine große Aufschnittplatte mit Wurst und Käse sowie Marmelade standen für uns bereit, die frischen Brötchen warteten schon ;-) Insgesamt lecker und reichhaltig, wir hätten auch nachbekommen können. Die Bedienung war wirklich sehr nett und freundlich.

Das Hotel/der Gasthof bieten eine ganze Menge, was wir aufgrund anderer Pläne nicht wahrnehmen konnten. Die Landschaft dort ist ja der eigentliche Grund für uns gewesen, dorthin zu fahren. Man kann dort traumhaft wandern oder auch Radfahren, sehr gut geeignet für einen Kurztripp, um mal etwas abzuschalten.

Fazit: hat mir sehr gut gefallen, freundlich, sauber, günstig. Das werde ich sicherlich noch einmal nutzen, dann wohl auch mal für eine Nacht mehr ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Beq56jwertun9gl01 m7belderjgpn

steuerfux

, 22.07.2008 Yelp

„Restaurant Dickenberg, in Ibbenbüren unter Gaststätte Antrup bekannt serviert gut bürgerliche Küche.
Vorteil bei Restaurant Dickenberg ist, ...mehr

3Biewertung 1zysmelbpidpkl0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis