Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Köster-Tentrup Annika Dr.med. Hautarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Hautarzt Ibbenbüren
We9vbbeizqrsotrwj. 412085-8 42
3 4 9 4 17 08 7 Ijjbrbenlobüre65e9n
zur Karte
880 15 54 5 1 813  4 170 30 16 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
15:00 17:30

Dienstag

08:00 13:00
15:00 17:30

Mittwoch

08:00 12:30

Donnerstag

08:00 13:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (5 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heinz-dieter Prinz8ad0

, 31.07.2019 golocal

„Ich bin mit dem Personal sehr zufrieden.
Ich hoffe das es bei Ihnen so bleibt.

Byewet9u9rtf1ungq mel61tden
* * * * *

Heinz-Dieter Prinz

, 31.07.2019 golocal

„Sehr gute Erfahrung haben wir mit dieser App gemacht.

Beoqrwxertu4nng msxeqalden
*

wallyde

, 01.12.2018 golocal

„Was ist aus dieser Praxis geworden? Ich bin mir wie eine Nummer vorgekommen. Es sollten 2 Hautflecken gelasert werden. Ich wurde von einer unprofessionellen Sprechstundenhilfe „betreut“, die eine sehr schlechte und undeutliche Aussprache hatte. Dieses Aufklärungsgespräch war ein Fiasko. Dann lag ich eine halbe Stunde unbekleidet auf der Liege und wartete auf die Ärztin. Mehrfach kamen Sprechstundenhilfen in den Raum, keine fragte mich, ob mir vielleicht kalt sei oder sagte etwas dazu, wir lang es noch dauern würde. Ich bin dann nach der halben Stunde unverrichteter Dinge gegangen. So geht man nicht mit Patienten um!Weiterlesen Text ausblenden

Betipwertuyjnogxt ymelden
*

h.j.schingenga

, 25.08.2015 golocal

„25-8-2015
2,5 Monaten warten auf ein Termin.
Es fangt schon gut an wenn sie mir bei der Empfang sagt der Überweisungsschein ist ziemlich alt, mmmm nach 2,5 Monat ist das nun mal so. Das Antwort kam nicht so gut an bei sie.
In der Wartezimmer sind 5 wartenden vor mich, bis dahin alles ok!
wenn menschen nach mir rein kommen und wieder schneller raus sind, frag ich mich ab wo ich 2,5 Monat auf gewartet hab.
Nach eine stunde hab ich Gefragt ob ich mein (alten) Überweisungsschein wieder haben konnte musste sie mir nochmal fragen wie ich auch wieder heiße. Meinen Name ist nicht alltäglich, komisch!

Das hier sagt nichts über der Arzt, die habe ich nicht gesehen!
Weiterlesen Text ausblenden

h0lBewe9qrtungk me0 glde58qn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2009 DocInsider

„Kein Text

B1 9de8njtwertbungfev5 mel5oden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Allergologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Allergologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis