Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Bialy Mareen Dr.med.dent. Zahnheilkunde Rote Pforte Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Husum
Rote Pforte 7
25813 Husum
zur Karte
04841 32 63 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (7 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

hasimaus63

, 12.01.2022 golocal

„Ich war das erste Mal im letzten Jahr als Notfall Patient bei Frau Dr. Bialy und total begeistert. Da ich wirklich schon Einiges erlebt habe und seit meiner Kindheit mind 1x im Jahr zum Zahnarzt musste, etliche OP's hinter mir habe und sehr schmerzhafte Erfahrungen machen musste bin ich froh nun eine kompetente, ruhige und sehr bedachte Ärztin gefunden zu haben die mein Vertrauen in die Branche wieder geweckt hat. Sie und auch das Team strahlen eine unheimliche Ruhe aus und man hat das Gefühl dort auch erwünscht zu sein. Frau Dr. Bialy ist sehr gründlich und gewissenhaft und erklärt verständlich und ruhig. Sie nimmt sich Zeit und rennt nicht hektisch von Patient zu Patient. Ich habe endlich eine Praxis gefunden in der ich das Gefühl habe, dass es noch um den Menschen geht und nicht um eine Nummer. Danke dafür.Weiterlesen Text ausblenden

d3Bewery9tun2g m17ikey4hlden
* * * * *

peter.bergheim

, 28.08.2020 golocal

„Frau Dr.Bialy hat in Neu Wulmstorf meinen Zahnersatz eingebaut. Der passt exakt. Keine Probleme.
Dieses fand in einer sehr freundlichen und guten Atmosphäre statt. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.
Ich bedaure sehr, daß sie nicht mehr in Neu Wulmstorf praktiziert und kann nur die Husumer zu so einer kompetenten und freundlichen Zahnärztin gratulieren.
Weiterlesen Text ausblenden

ryxyBewert3jug0dyng dug4meldew9lln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis