Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sibbersen Sibbern Dr. Zahnarzt Oralchirurg.

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Husum
Danckwerthstr. 9
25813 Husum
zur Karte
04841 23 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04841 35 18

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:30
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:30
15:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:30
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:30
15:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Astrid Petersen

, 20.03.2024 golocal

„Ich bin zutiefst dankbar und glücklich über meine Erfahrung bei Dr. Sibbersen, dem Zahnarzt und Oralchirurgen. Meine frühere Erfahrung mit einem anderen Zahnchirurgen, bei dem ich ein Implantat in den Unterkiefer gesetzt bekommen hatte, war leider von starken Schmerzen geprägt. Im Vergleich dazu waren die zwei Implantate, die Dr. Sibbersen in meinen Oberkiefer eingesetzt hat, ein absoluter Spaziergang. Es scheint wirklich wahr zu sein, dass das Setzen von Implantaten kein großes Drama sein muss - wenn es der Richtige tut!

Die persönliche und empathische Art von Dr. Sibbersen hat es mir leicht gemacht, meine Ängste und Sorgen abzulegen. Hinzukommt, dass sein Team unglaublich herzlich ist und alles in ihrer Macht stehende tut, um sicherzustellen, dass man sich wohlfühlt. Insgesamt kann ich sagen, dass meine Erfahrung bei Dr. Sibbersen das Klischee der Angst vorm Zahnarzt definitiv widerlegt hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Be4mbw00lerc 22tung 76meo0lden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2018 11880

„Seit den 60er Jahren ist für mich und später auch für meine Familie die Praxis Sibbern Sibbersen die...mehr

9Bew1erznxtungx m4pelden
* * *

anonymous

, 08.11.2012 DocInsider

„Kein Text

fpBewerz57streung 6tmeld24en
* * * * *

anonymous

, 20.10.2010 DocInsider

„Kein Text

Betk we4srtunmoyg me7ielbden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2010 DocInsider

„bin seit 43 jahren patient [schon beim senior]immer top beraten u. behandelt worden. sind mit 3 ...mehr

5zBqewpe7s5rtu ng melden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2008 DocInsider

„Kein Text

Bewecg rrelutung mecmjeloe7de6m78n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Ambulante Operationen, Brücken, Funktionsdiagnostik und -therapie, Goldfüllung, Goldinlays, Individualprophylaxe, Inlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontologie, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Spange, Weisheitszahnentfernung, Wurzelkanalbehandlung, Zahnaufhellung (Bleaching), Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Ambulante Operationen, Brücken, Funktionsdiagnostik und -therapie, Goldfüllung, Goldinlays, Individualprophylaxe, Inlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontologie, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Spange, Weisheitszahnentfernung, Wurzelkanalbehandlung, Zahnaufhellung (Bleaching), Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis