Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Ban Thai-Restaurant

Eintrag gefunden unter: Thailändisch Husum
Norderstr. 57
25813 Husum
zur Karte
04841 28 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

11:30 14:30
17:30 23:00

Mittwoch

11:30 14:30
17:30 23:00

Donnerstag

11:30 14:30
17:30 23:00

Freitag

11:30 14:30
17:30 23:00

Samstag

11:30 14:30

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Tripadvisor (80 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Chrissy und Linus

, 05.11.2022 golocal

„Sehr nette Mitarbeiterinnen, unfassbar leckeres Essen ( wir waren dort zu Viert und hatte alle unterschiedliche Gerichte, alle waren begeistert ] Preis Leistungsverhältnis ist top! Danke für den schönen Abend!Weiterlesen Text ausblenden

Burewti8eertcundg8v40 melden

Sangria Z.

, 13.11.2019 Yelp

„Authentischer Thailänder in der Innenstadt Husums. Suppe, Hühnchen vorweg und zwei Phat Hauptgerichte. Sehr gut gewürzt, knackig ...mehr

dhBewertuznng mel7cddmp3ke5n

Ritter R.

, 01.03.2018 Yelp

„Lecker, gemütlich, angemessene Preise.
Frisches knackiges Gemüse, lecker zubereitetes Fleisch und tolle Bedienung.

Ritter Rumpsteak macht ...mehr

9qnBewqertei5lumkng meldfrhuen
* * * * *

grinsch11

, 16.05.2015 golocal

„sehr nette Bedienung tolles Essen sauber einfach klasse und eine absolute Empfehlung von mir

Beweqrrhrtunnag med278lq1den
* * * * *

Bkirch

, 29.03.2015 golocal

„Wir waren auf der New Energy Messe und suche Abend ein Restaurant. Sind dann zufällig auf das Band Thai gestoßen.
ich kann nur sagen:
Nicht diese schweren Soßen, sondern leichtes sehr schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung.
Bin nächstes Mal bestimmt wieder dort zum Essen.
Weiterlesen Text ausblenden

Btewertu402yng yme5gsmlv4den

Qype User (thecoo…)

, 20.04.2011 Yelp

„Das Restaurant Ban-Thai in Husum, wie gesagt ist zwar klein, aber die Küche ist dagegen großartig.


Das Essen schmeckt absolut ...mehr

Bew8zer6c04tinbpun3g meldgw90en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis