Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Dragseths Gasthof

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Husum
Zingel 11
25813 Husum
zur Karte
04841 77 99 95 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04841 77 52 40

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 14:00

Dienstag

10:00 14:00

Mittwoch

10:00 14:00

Donnerstag

10:00 14:00

Freitag

10:00 14:00

Samstag

10:00 14:00

Sonntag

10:00 14:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (48 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (459 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

US7

, 09.01.2024 golocal

„Schönes Ambiente, gutes Essen. Preis/Leistungs/Verhältnis ist in Ordnung.
Empfehlenswert!

Beevwifewortun4rg meldl9en

Ilka P.

, 29.03.2019 Yelp

„Freitagabends ohne Reservierung schwierig, aber ich hatte Glück. Der Pannfisch mit Bratkartoffeln und Salat war super lecker.
Ambiente ist ...mehr

B5ymeog8jw0p8erv3tunghlnt melden

Verena G.

, 30.11.2016 Yelp

„Sehr authentisches Essen. Für jeden Geschmack was dabei!
Unvergesslich bleiben die Bratkartoffeln!

Bemvdwertj fung 9ohmeldl ecrn

Jürgen S.

, 21.09.2015 Yelp

„Dragseth ist wirklich lecker!
Die Portionen sind ausreichend groß und ich mag vor allem die Salate die es zum einen oder anderen Essen dazu ...mehr

Bewejrt7vnunmg mg8e6bvlden
* * * * *

monika.becker.7923

, 26.02.2014 golocal

„Super gemütlich, nette Bedienung und Top Essen . Haben dort schon oft gegessen und sind immer Sehr zufrieden gewesen . Die Sauberkeit ist ist ebenfalls top.Weiterlesen Text ausblenden

5Bttoewertuqg7cng08o 7barmelden
* * * * *

chrispet

, 05.09.2013 golocal

„Leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Mitten in der Husumer Innenstadt gegenüber von den Stadtwerken. Haben hier schöne Stunden verbracht. Ein Besuch lohnt sich allein wegen der urigen Räumlichkeiten. Eine aktuelle Speisekarte findet man auf der Internetseite vom Gasthof: http://www.dragseths-gasthof.de/unsere-speisekarte.html .
Zum Advent gibt es eine spezielle Karte mit besonderen Gerichten. Hier emphielt es sich vorher einen Tisch zu bestellen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebwwert3jtncun6g meldegn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2010 11880

„nutze dort hin und wieder den Mittagstisch. Geht schnell, Portionen sind für Mittags genau richtig -...mehr

Bew8erotu7yz9ng melbrbden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de
Bns3ewerxphwtuq8png m8re6lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis