Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Alex Kitchen GbR

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Husum
Rote Pforte 12
25813 Husum
zur Karte
30 14 058 4 451 62 669  03 9 5 926 4 9 79 69 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Foursquare (17 Bewertungen)
Tripadvisor (123 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Stina778

, 21.03.2021 golocal

„Alex Kitchen haben wir durch Zufall bei unserem letzen Tagesausflug nach Husum entdeckt und waren restlos begeistert. Das Personal ist unglaublich nett und es gibt ein wahnsinnig abwechslungsreiche Karte, hier werden Normalesser, Vegetarier und Veganer gleichermaßen glücklich.
Die Auswahl für Veganer fällt wirklich schwer. Wir hatten eine tolle orientalische Vorspeisenplatte, ein leckeres Wok-Gericht als Hauptgang und fantastische Desserts zum Abschluss, alles vegan und wirklich mega lecker. Die Preise sind absolut fair, das Essen wird frisch zubereitet, alles schmeckt sehr gut und die Nachtische waren wirklich der Hammer. Wir hatten Bananenkuchen und Kokos-Milchreis, beides perfekt in der Zubereitung.
Man konnte ganz toll draußen sitzen, aber auch drinnen ist das Restaurant modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das war so ein toller Abend, dafür würde ich glatt noch mal nach Husum kommen! :-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerk39t0iunggq mkl82eldekfn

Detlef D.

, 06.08.2020 Yelp

„Also: ich bin bei "nachhaltiger" Küche immer etwas vorsichtig. Aber hier war es unbegründet: leckere Zutaten, geschmacklich und von daher ...mehr

1tdBe57wertunhx6g mofphel3lden

Pe T.

, 30.12.2019 Yelp

„Husum super lecker, obwohl der Laden proppenvoll war wurden wir herzlich begrüßt und sofort ein Plätzchen für uns gesucht.
Thaicurry und ...mehr

Behtwertfunsmg meldvipeq12n

Tanja S.

, 16.02.2018 Yelp

„Wir wollten gemeinsam mit Freunden essen gehen, da ein Veganer dabei war, war das hier die angedachte Küche der Wahl. Hier wird nicht nur ...mehr

Bew9mdfert59uftng gmpelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis