Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möller & Deckmann Rechtsanwälte u. Notare

Eintrag gefunden unter: Notare Husum
Asmussenstr. 16
25813 Husum
zur Karte
0 3984 598 624 1 12 6218 3 98 7508 7 45 - 750 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

mukkebine

, 20.12.2018 golocal

„Wer wirklich Hilfe braucht, sollte sich möglichst einen anderen Anwalt suchen. Ewig passiert nichts, und dann falsch was nur geht.Unmöglich

afBkqewehrrtung ms1eldecan
*

silkestickhusen

, 27.10.2016 golocal

„Ein Anwalt den man streng vermeiden sollte!!! Herr Möller arbeitet äußerst schlampig und lässt seine Mandanten mit ihren Fragen dumm stehen. Außerdem dauert es Grundsätzlich 6-8 Wochen ehe er überhaupt mal einen Pups zu stande bringt. Auch Unterlagen gehen gerne mal Flöten! Wenn man Ihn dann auf SEINE Fehler anspricht, schiebt er die Schuld auf seine Mandanten zurück!Weiterlesen Text ausblenden

B1eesrw08ertun5gf2n melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beglaubigungen von Urkunden, Beurkundung von Rechtsgeschäften, Beurkundung von Testamenten, Eheverträge, Gründungen von GmbHs und Aktiengesellschaften, Handels- und Vereinsregisteranmeldungen, Rechtsberatung, Vertretung vor Gericht, Vorsorgevollmachten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis