Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Werder C.- E. von Praxis für Neurologie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Neurologie Husum
Erichsenweg 16
25813 Husum
zur Karte
04841 7 70 11 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Hauke Geertsen9xJh

, 29.06.2020 golocal

„Sehr gute Praxsis

Bewertkun4g1hr m1yndeldeyj9ln
* * * * *

Leopold Stenger

, 24.03.2019 golocal

„sehr gutes Personal und kompetente Ärzte

Beymwertuv5ng8m u8mmfelden
*

Dunkel Schelm

, 12.03.2019 golocal

„Ich habe persönlich in der Praxis einen Termin ausgemacht, und versuchen nun seit 2 Tagen jemanden in der Praxis telefonisch zu erreichen um diesen zu verschieben. leider ist Bisher meistens nur ein Besetzt-Zeichen, ansonsten eine Automatenstimme, die einem erzählt, daß man in der Leitung bleiben soll. Einige Minuten nervige Musik, dann wieder Besetzt-Zeichen.
Wenn eine Praxis es nicht mal hinbekommt, das telefon zu benutzen, dann werde ich mir leiber einen anderen Arzt suchen.
Weiterlesen Text ausblenden

tzBe3werytung mw5el9fden
* * * * *

ute.wegener65

, 09.01.2019 golocal

„Sehr gut

vBu1qewert6jungtm4 mel9qz7den
* * * * *

bami1073092105

, 24.05.2016 golocal

„ein kompetenter Neurologe, dessen Ruhe bis zu den Damen im Vorzimmer ausstrahlt. Die Diagnosen werden genauestens erklärt, ohne Zeitdruck.

Bhfewertung nmisme4bclw2t9dezn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis