Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Best Western Theodor Storm Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Husum
Neustadt 60-68
25813 Husum
zur Karte
04841 8 96 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Diners Club
  • VISA Card
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • American Express
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 84 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (82 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (16 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (142 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Wolf

, 31.03.2024 HolidayCheck

„Hilfsbereites Personal, akzeptables Frühstück….keine öffentlichen Parkplätze, Parkgebühren 8EUR…. ...

Bleqewerteungdavm 3meulden
* * * *

Günter

, 21.12.2023 HolidayCheck

„Hotel sehr sauber Frühstück reichhaltig günstiger Parkplatz .Das Pesonal ist sehr freundlich Durch ...

vekmBew42ertutvjngt meldnaen
* * * * *

Angelika

, 17.10.2023 HolidayCheck

„Das Hotel hat ein eigenartiges Ambiente, Altbau aber sehr schön, ist zwar etwas verwinkelt aber wir ...

Bpxhewcer2mtumtn9y8yg melden
* * * *

Michael

, 16.10.2023 HolidayCheck

„Gutes Hotel, wir hatten ein Zimmer im Altbau, sehr verwinkeltes Haus, aber schön. Das Frühstück ist ...

Bjoewertwhgnunq41lg meldjlmse8zn
* * * *

David

, 01.08.2023 HolidayCheck

„Alles Super. Schöne Zimmer, gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter. Leider hat die Brauerei 2 ...

Bew81ertung6w meei9ladpecoen
* * * *

Klaus Rolf

, 16.07.2023 HolidayCheck

„Wir mussten schon früh an der Fähre in Dagebühl sein, deshalb haben wir in Husum übernachtet. Von ...

6Bewerthdnung mebv7 lpss6dbyien
* * * *

Heiko

, 12.01.2023 HolidayCheck

„Das BW-Hotel liegt im Zentrum in Husum. Zum Innenhafen von Husum sind es etwa 400 Meter. Der ...

0uB6geewertun2iqgo 7lmelden
* * * *

Zürich

, 19.11.2022 HolidayCheck

„Im Zentrum gelegen mit einem historischen Gebäudeteil und modernerem Anbau. Gut geführt, motivierte ...

Be7we9ygzrtunga113 me7ldl 0en
* * * *

Holger

, 24.09.2022 HolidayCheck

„Sehr ordentlich und gut gelegenes Hotel in zentraler Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten. ...

ubgBewertunsh1g mpenrl2w6lden
* * * * *

gloriosa

, 29.11.2017 golocal

„Diese zentral gelegene Hotel ist sehr modern und großzügig gestaltet. Tolles Zimmer mit Sessel und ein schickes Bad. Alles ist sauber und gepflegt. Lediglich der Internet-PC in der Lobby ist nicht betriebsfähig, weil da immer noch ein Windows XP läuft und der gesicherte Zugang nicht mehr funktioniert. Der Canon-Tintenstrahldrucker ist auch eingetrocknet sein.Weiterlesen Text ausblenden

5Beuxfwertjun405ag prmelden
* * * * *

colognerunner

, 10.07.2015 golocal

„Tolles Hotel mit super Service, tollem Frühstücksbüffet. Was uns besonders gefallen hat ist der direkte Durchgang zum Husumer Braushaus nebenan. Cool gemacht - von uns 5 Sterne ...Weiterlesen Text ausblenden

slBewu3ertun6dg s l3melrden

Qype User (moeszy…)

, 10.07.2012 Yelp

„Typisch Best Western,
Amerikanisch, Unterkühlt und nichts besonderes, für den Preis habe ich schon besser übernachtet!

9mBewertu45imnh8g meufld3tv7en

Qype User (wvgra…)

, 20.10.2011 Yelp

„Als Geschäftsreisender kann ich diese Hotel nur empfehlen.

Wünsche ( I-phonkabel leihweise, Fussball gucken auf RIESEN-TV etc.)

wurden ...mehr

Betcpzw0 ertkk4unzeg meldeon

Qype User (HeinzS…)

, 18.12.2008 Yelp

„Das Best Western Theodor Storm Hotel in Husum kennen wir bereits als es noch nicht den Zusatz Best Western hatte.


Das Hotel liegt sehr ...mehr

Bew3wnertup3ng sjzpmeln4decc2kn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arrangements, Bad, Bar, Dusche, Frühstücksangebot, Hochzeiten, Minibar, Party-Service, Restaurants, Seminarräume, Suiten, TV, Telefon, Veranstaltungsräume, WC, WLAN, Wintergarten, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis