Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Werner J.-F. Dr.med. Facharzt für HNO

Markt 19-21
25813 Husum
zur Karte
04841 9 38 94 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 4470 34 8 4 1  0 09  733 8428  29 4 661  6 0

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
14:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (9 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

M-Dur

, 25.04.2022 golocal

„Spontane Untersuchung war möglich, sehr positiv! Der Arzt selbst wortkarg, keine weitere Erläuterung bezogen auf einen Hörtest außer „ alles ok für Ihr Alter“. Die Arzthelferin, die sich meiner Person annahm, war sehr freundlich und kompetent; die zweite Dame hinter dem Anmeldetresen glänzte durch Ignoranz meiner Person.
Sehr unangenehm fiel schon auf den ersten Blick auf, dass die Praxis dringend einer Reinigung bedarf, und dieses gründlich. Auch das Inventar der Sitzgelegenheiten ist nicht nur schäbig , sondern stark verunreinigt, wie auch der Teil der Praxis, den ich sehen konnte. Glücklich war ich über den Umstand, die Waschräume nicht aufsuchen zu müssen! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man sich in diesem Arbeitsumfeld wohl fühlen kann. Wenngleich der Arzt kompetent erscheint, werde ich dort keine weiteren Termine wahrnehmen. Das gesamte Umfeld ist Patienten gegenüber wenig wertschätzend.
Weiterlesen Text ausblenden

B vtewv6tertufcqng femelden
*

Michael Gabriel

, 01.10.2020 golocal

„Ich wünsche der Praxis noch alles gute mit der Bitte das eine oder andere zu überdenken.

8u1Bewj3oyertun6jvg mloeldefd n
* * * * *

Dieter Steen

, 29.05.2019 golocal

„Sehr kompetent,höflich,nett und schneller Termin.Was will man mehr.Sehr zu empfehlen.

Be awertmhuh hfngtr 6zlmelden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2018 11880

„Moin, ich war heute morgen da, mit gemischten Gefühlen, aber ich würde nun auch 10 Sterne verteilen,...mehr

Bewc0u3erjetun1gk8y awpmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Allergiediagnostik, Schnarch-Diagnostik, Tinnitus-Diagnostik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Allergiediagnostik, Schnarch-Diagnostik, Tinnitus-Diagnostik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis