Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Photo PORST

Eintrag gefunden unter: Foto Husum
Markt 14-16
25813 Husum
zur Karte
04841 43 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04841 44 91

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * *

monika.becker.7923

, 14.12.2014 golocal

„Also was soll ich sagen , trotz Termin für ein Foto Shooting musste ich warten und ich hatte den Eindruck das die Photographin nicht richtig vorbereitet war . :-((
Shooting ging so einigermaßen aber von einer gewissen Kreativität was Sie weit von entfernt , leider .
dann sollten die Bilder die haben wollte abgeholt werden , wieder warten !!!
Bekam die Bilder dann auch nicht mit weil sie noch bearbeitet werden sollten , dabei hatte sie mir gesagt das sie es nach dem Shooting macht & ich dann wählen kann. :-((
wollte dann wieder einen Termin zum abholen machen aber das fand ich nicht mehr so witzig und bat um Zusendung es wurden 4 Euro zusätzlich berechnet , fand ich echt heftig .
Nicht noch mal werde ich da Bilder machen lassen .
Weiterlesen Text ausblenden

Be6pwy1ertungpdr 4mel6den
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 11880

„Ich hatte eine defekte SPeicherkarte, die wurde ohne Bon unproblematisch und kulant getauscht. Danke

8sx7Bewerrtqu4ng me2elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis