Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zum Irrbühl

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hungen
3ySchote teener Stwr. 1193174A
 3 85 6294 1 960 flqHupan0pslgen
zur Karte
 0 016 54 3 0 9512 560 46 88 063  7 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Marmeladenherz

, 17.02.2023 golocal

„Ich hatte hier per Lieferando, Steak bestellt,also für knapp 50 Euro ist die Qualität sehr miserabel. Das Fleisch ist faserig und voller Knorpel, kaum genießbar.Wir hatten so drauf gefreut, gerade zum Geburtstag meines Mannes, aber das war das letzte mal hier.Das Fleisch auch sehr wässrig als wäre es aus dem Tk.Auch das Gemüse TK. Dann gehen wir doch lieber ins Steakhaus vor Ort.Weiterlesen Text ausblenden

Be 0dwe20xrtww ungyek mel6den

Qype User (alexfi…)

, 27.12.2011 Yelp

„Die Örtlichkeit:
Das Irrbühl ist im 1. Stock einer großen Halle in einem kleinen Indurstriegebiet untergebracht. Neben dem Irrbühl ist in ...mehr

Bewertkundbdkguirc moel 2den

idefix0123

, 05.10.2009 Yelp

„Das Restaurant zum Irrbühl ist, meiner Meinung nach, eines der besten Restaurants im Umkreis. Die Kellner sind freundlich, zuvorkommend, ...mehr

Bxewertvfunlg bg 9x gmelden

Qype User (elri…)

, 27.01.2008 Yelp

„Das Restaurant Irrbühl in Hungen, direkt neben einem Fitnessstudio gelegen ;-), bietet seinen Gästen gute deutsche und italienische Küche ...mehr

Beg3werhgt4pdui8ang melnfden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis