Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sterntaler Inh. Gabriele Niederle-Walter Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hungen
goazOberqu3tovrs7ttr. 985725599
9093 5 4 1 5640 85Ho1tungqfen
zur Karte
 0 726 64 40 7552 643 055 9 31 31 19 5 123 330 0060 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Sven101

, 27.02.2023 golocal

„Sowohl Service als auch die Küche hatten einen sehr schlechten Tag, man kann auch Unfähigkeit sagen.
Bei der Bestellung war das erste Gericht nicht verfügbar, ok so was kann passieren. Also wieder ein Gericht auswählen, aber das Ersatzgericht war auch nicht da und auch der Ersatz für den Ersatz war nicht da. Spätestens jetzt hätte die Servicekraft sagen müssen was nicht da ist, aber nein erst auf Nachfrage unsererseits stellte sich heraus das insgesamt deutlich mehr als 10 Gerichte nicht bestellbar waren ... nicht mal ein Veganer-Burger !!
Als Vorspeise sollten die Frühlingsrollen kommen, die kamen auch nach 45 min, sie waren aber kalt.
Das Hauptgericht war
1. Tortelloni mit gebratenen Schwarzwurzelstücken, gekommen sind 95% gebratene Schwarzwurzelstücke ohne Tortelloni, ersatzweise mit ein paar Hörnchennudeln
2. "wohlgeformte Hackbällchen" mit diversen Gemüseeinlagen, verfeinert mit Kokosmilch. Die Hälfte aller in der Karte aufgeführten Gemüse nebst Kokosmilch war nicht enthalten, die Hackbällchen waren furchtbar (offenbar vom Discounter) und die Suppe war so scharf das sie nicht zu ende gegessen werden konnte, von scharf stand aber nichts in der Karte !?
Zum Schluss wurde auch noch das letzte bestellte Getränk bis zur Rechnung nicht geliefert.
Wenn Ihr denkt das sich für die reklamierten Unannehmlichkeiten jemand entschuldigt hat .... falsch gedacht.
P.S. es war übrigens schon das zweite mal in diesem Restaurant das etwas nicht passte ... im Sommer hat man mir vorsätzlich etwas falsches serviert weil das original bestellte nicht da war ... ohne etwas zu sagen.
Tja was soll ich sagen, mag jeder denken was er will .........
Weiterlesen Text ausblenden

59Be43we5rtui07jng 39melden

Bill B.

, 10.09.2020 Yelp

„Mittelmäßiges Restaurant in der Ortsmitte von Hungen. Die Mittagskarte ist günstig. Auch die Speisen a la carte erscheinen zunächst ...mehr

Beivtweturtun63v1gqt meldqtszen

Dr. Andreas G.

, 18.11.2019 Yelp

„Hungen liegt doch recht weit von Frankfurt und Gießen entfernt, bietet aber mit dem Sterntaler ein originelles und hübsches Lokal: ...mehr

Beqdwerte5ur 7ng km02rwelden

Thomas A.

, 30.08.2014 Yelp

„Jaja, die berühmten Kleinigkeiten! Eigentlich bringt das "Sterntaler" alles mit für eine bessere Bewertung. Da ist die zentrale Lage im ...mehr

Bc1ie9ewegsbrt4v5unjlxg melden
*

Einmal und nicht wieder

, 28.06.2011 dialo.de

„Menü mit Suppe und Salat 5,80EUR klang ok. Suppe versalzen ansonsten
geschmacksneutral mehr als 4 ...mehr

Bvzea amwyrf9ertc4ung m15elden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis