Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deutsches Haus Speisegaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hungen
Kzjaisetubnrsmtrg . 55 224646
63 5 64 4 621 40 m29Hun rjgepbwjn
zur Karte
2580 96 4 60 2 396 9229 6081 854 5429 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
Opendi (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

IchliebegutesEssen

, 03.07.2016 golocal

„Vor fünf Jahren habe ich das "Deutsche Haus" schwer gelobt, doch mit Corona kam leider auch ein starker Abfall der Qualität, zumindest in meinen Augen und der weiterer Mitesser.

Da ich praktisch immer dasselbe esse, kann ich also durchaus eine Bewertung vornehmen. Neben einer Erhöhung der Preise fiel leider die Qualität, vor allem beim "Räuberspieß" und auch bei der "Garnelenpfanne" muss ich sagen: Nun ja.
Beide Saucen sind sich geschmacklich sehr ähnlich, die der Garnelenpfanne war allerdings sehr dünn, suppenartig und "verwässert" und die Garnelen selbst "geschmacklos"

Ich habe auch den Schafskäse mit Tzaziki immer gerne gessen, doch auch hier war "mehr Panade" als Käse (Convenience Food eben) und das Tzaziki war in Ordnung, aber definitiv nichts besonderes. Die Pommes waren in Ordnung, die Verpackung des Essens zum Abholen war gut, vor allem für Suppe und "Garnelensuppe"

Ich verstehe die Problematik, vor der kleinere Restaurants stehen, aber eine Verbindung von erhöhten Preisen UND einem Abfall der Qualität (und offenbar "einer Grundsauce für alles") sind keine gute Kombination in meinen Augen.
Weiterlesen Text ausblenden

B8ulbew4mdbertkuung5wjo meldben

Detlef H.

, 29.03.2014 Yelp

„Allgemein

Nach dem Dago mich zum Äußersten zwingt, haben wir heute Abend noch dem Deutschen Haus in Hungen einen Besuch abgestattet. Nix ...mehr

tmnBvfmezs7xw1qlxertung melde8fsn
* * *

gabriele.niederlewalter

, 25.11.2013 golocal

„Lecker Pizza

Be6ewertungfr ujdkmeliq5xdzmen
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 11880

„Speisekarte sehr umfangreich aber dadurch keine Minderung an der Qualität der Speisen. Preise absolu...mehr

Be5wertung4c mx92eldn8ueo3e4n
* * * *

Harbbauer

, 16.04.2013 golocal

„Wiederholter Besuch. Wirtin und Bedienung sehr nett und freundlich. Essen (Lammwochen) super zart und schmackhaft, Salatteller viele frische Zutaten sehr schmackhafte Relish. Ein hervorragendes Entlüftungssystem gestattet Rauchern einen unbeschwerten Aufenthalt. Nichtrauchern steht ein gesonderter Raum zur Verfügung.
Warum sollen immer Raucher der gemütlichen Räume verwiesen werden?
Mir und meiner Frau (Nichtraucherin) hat es sehr gut geschmeckt und gefallen und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Danke Frau Hofmann. 16.04.2013
Günther Bauer
Weiterlesen Text ausblenden

B0sddewertrdue ng mel2pjdezn

matheo-2

, 01.05.2011 Yelp

„Wir saßen mit mehreren Leuten im Nichtraucher-Seitenzimmer. Das Essen war ok, die Getränke auch. Aber da der vordere Teil inklusiv Tresen ...mehr

Bnebgvvweg98rtung meugkldexay1n

idefix0123

, 05.10.2009 Yelp

„Ich denke, das deutsche HAus ist ein sehr gutes deutsches Restaurant. Mann kan dort schön Essen gehen. Das deutsche Haus hat eine ...mehr

B lkoetwertuxn1k0g meldep98n
* * * *

Stiri

, 01.01.1970 Opendi

„beim Kurzbesuch dort haben wir hier gegessen.
Prima und klasse.

B1eweerey16tvluvpng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis