Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Elektrotechnik Ludwig Triphaus

Eintrag gefunden unter: Sachverständige Hude (Oldenburg)
5vgBahnhmqofsl7ktrpz u. 5031 1
42 8117 57 9 2 38 3Huo 3td5e, Wüsa0ting/Wmuzravcjg53genhiort
zur Karte
2950 04 0104 8868 44  364 3  2 6142 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 630 94 4 548 0414 3 54 58  4 4

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Xopg

, 23.09.2013 golocal

„Betr.: Wasserschaden CHAOS in 27798 Hude
Elektrofirma T…..aus Hude-Wüsting verbreitet Chaos im Küche und Bad.
Der Inhaber kam OHNE ein spezielles Werkzeug, fand den Fehler nicht und hinterließ hier ein Chaos. Dusche und Wand waren unter Strom. Eine andere Elektrofirma fand innerhalb von Minuten den Fehler.
Dafür hinterließ der Elektriker aus Wüsting mir noch 3 große Ölflecken in der Einfahrt. Eine dicke Rechnung schickte er mir auch.
Diese Firma aus Hude-Wüsting kann ich in keiner Weise weiterempfehlen.

5 Sterne*****TOP Malerei die Firma Becker hier in Hude.
Im September 2013 wurde hier Parkett gelegt. Sehr gut, bin sehr zufrieden. Besser gehts nicht.
Ein größerer Wasserschaden wurde beseitigt, tapeziert und gestrichen.
Heute ist NICHTS mehr zu sehen. Auch der hartnäckige Schimmel wurde beseitigt. In Zusammenarbeit mit der guten Firma Möbel Backhus - ebenso hier in Hude - wurden die Küchenmöbel abgenommen. Nun erst wurde der gesamte Schaden sichtbar. Überall hartnäckiger Schimmel. Die Tapeten hingen von der Wand. Oh Gott, so ein Mist…
Nun nach der Erledigung sämtlicher Arbeiten kann Ich die Malerei Becker nur empfehlen. Der Inhaber Peter Becker kümmerte sich um den Verlauf der Arbeiten. Die Leute gingen mit großer Freude an die Arbeit. Einfach TOP…sehr zu empfehlen…Immer war ich erstaunt wie sauber die Fachleute ihr Handwerk verstehen.
Diese Firma aus Hude muss ich einfach weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfoe7dkwertunboqg mekldvnen
*

inka1133

, 18.12.2012 golocal

„diese firma hat arbeitszeiten nicht korrekt abgerechnet und arbeiten nicht vollständig zuende ausgeführt

Bew9zaertvrung ny2mh4dgeldoq ren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sachverständiger für Elektrotechnik, Planung, Beratung, E-Check, Montage, Planung, Beratung, E-Check, Montage, Elektrotechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis