Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Graupner Christine Kinesiologie

Eintrag gefunden unter: Kinesiologie Hude (Oldenburg)
Goethestr. 18a
27798 Hude (Oldb), Vielstedt
zur Karte
520 4 04 0 58  83   0 5488 40 9788 88 45 579 875 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

MIM_Klara-H

, 03.03.2023 golocal

„Meine Erfahrungen mit dem "Touch for Health"-Seminar von Christine Graupner.

Ich war sehr positiv überrascht von der Methode und der Art und Weise, wie sie uns vermittelt wurde. Christine Graupner ist eine sehr kompetente und engagierte Seminarleiterin, die uns die Technik auf eine sehr anschauliche und leicht verständliche Art und Weise vermittelt hat. Wir konnten die Methode direkt an uns selbst ausprobieren und ich war erstaunt, wie schnell und effektiv sie funktioniert hat.

Die Technik von "Touch for Health" konzentriert sich darauf, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um Blockaden im Körper zu lösen. Ich fand es sehr beeindruckend, wie einfach und doch effektiv die Technik war. Sie kann problemlos in den Alltag integriert werden und ist somit eine großartige Ergänzung zu konventionellen Therapien.

Ich war auch beeindruckt von der praktischen Anwendbarkeit der Technik. Es gibt eine Vielzahl von Übungen und Berührungen, die uns helfen können, unsere körperliche und emotionale Gesundheit zu verbessern. Das hat mir gezeigt, dass es keine Ausrede gibt, um nicht an meiner Gesundheit zu arbeiten.

Ich kann das Seminar jedem empfehlen, der nach Alternativen zu konventionellen Therapien sucht. Ich danke Christine Graupner und ihrem Team für diese wertvolle Erfahrung und ihr Engagement, ihr Wissen zu teilen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewytertunv90g mvz1eetjf2ldz8m0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis