„das Lokal liegt zentral in Hude, ist also gut mit Auto und zu Fuß zu erreichen.
die Speisekarte weist typische türkische Gerichte aber auch Pizza …und co. findet man dort. die Mitarbeiter wirken auf mich stets freundlich und haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
von der Hygiene kann ich nur sagen, dass es alles einen ordentlichen Eindruck macht und vor allem das Essen gut schmeckt. das Lokal hat bereits ab 11 Uhr auf, sodass man mittags auf jeden Fall fündig wird. wenn man Hunger in Hude hat, dann sollte man dort hin gehen”
WeiterlesenText ausblenden
„Das ist der beste döner den ich jemals gegessen habe dazu finde ich die bedinung übernet und die Auswahl ist sehr groß und man kann auch da mal was an…deres probieren als döner (ich persönlich habe dort schon fast alles probiert und liebe die gerichte von devran's dönerecke”
WeiterlesenText ausblenden
„Zum Kreis Oldenburg gehört auch die Gemeinde Hude. Mit 124,64 km² fast gleich groß wie Ganderkesee, mit 127 Einwohnern je km² allerdings nur halb so d…icht besiedelt. Im Zentrum gibt es eine Döner Ecke, die allerdings auch typisch deutsche Imbissgerichte anbietet.
Der Standard Döner im Fladenbrot kostet 3,50 EUR, für einen Döner Teller legt man 7,00 EUR auf den Tresen. Die Currywurst gibt es für 2,50 EUR, die Frikadelle kostet dort 2,00 EUR Neben der türkischen Pizza bietet man auch die üblichen italienischen Pizzen an. Die teuerste mit dem Namen Devran kommt 6,00 EUR
In der Devran’s Döner Ecke gibt es auch ein paar Tische zum, um die Speisen vor Ort zu verzehren, die beiden Männer sind freundlich und arbeiteten Hand in Hand.
Ich werde nach dem Döner Kebap mal eine Currywurst probieren.