Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Wendland e.K.

Eintrag gefunden unter: Automobile Hude (Oldenburg)
Langenberger Str. 61
27798 Hude (Oldb), Nordenholz
zur Karte
04408 92 20 94 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

10:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 02.08.2013 golocal

„Ich fahre jede Woche am Autohändler Wendland vorbei. Der hat eine NISSAN Vertretung, weder in Bremen noch in Delmenhorst findet man diese Fahrzeuge, obwohl Nissan ist im Nikkei 225 gelistet und ist am Börsenwert gemessen der drittgrößte Fahrzeughersteller weltweit.

Ich mag das Design dieser Fahrzeuge nicht, aber manche Menschen fahren da voll drauf ab. Vielleicht auch deshalb, weil das Micra Einstiegsmodell nur 10840 EUR kostet, mit 80 PS Benzinmotor, Diesel sind beim Model Micra nicht im Programm, also nichts für Vielfahrer. Und beim Grundmodel gibt es auf der Fahrer- und Beifahrerseite keinen Make-Up Spiegel, der ist auch nicht als Sonderzubehör erhältlich, und dabei ist dieses Fahrzeug doch fast ausschließlich für die weiblichen Schönheiten gebaut.

Die Ausstellungshalle in Hude-Langenberg ist sehr groß, und der Mitarbeiter oder Chef erzählte mir nach der Anfrage zu Preis und Prospekt, im September kommt ein neues Modell raus. Ein anderes altes Modell stand auch auf dem Hof rum, sowie ein rotes Cabrio.

Sollten meine Töchter sich einen Micra wünschen, würde ich Ihnen doch eher zu den niedlichen Löwen aus Frankreich raten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnerzshct9chuzqumng meldei mwn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autohaus, Autoservice aller Fabrikate, 1a Autoservice

  • Marken

    Nissan, Daihatsu

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis