Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ROLLI-TEAM GmbH, Sanitätshaus

Lipezker Platz 3- 8
02977 Hoyerswerda
zur Karte
03571 40 76 05 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 03 5 37 991   4 2740  37 886 2  0 96

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.08.2021 11880

„Ich bin mit dem Rolli Team sehr zufrieden, läuft alles schnell und ordentlich. Da ich nicht richtig....mehr

Bew323we20m rbrhtip90uijng melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.08.2021 golocal

„Ich bin sehr zufrieden, ich brauchte nur bescheid sagen und es wurde sich sofort, schnell und ordentlich gekümmert. Auch ist es kein Problem, mir vor Ort zu helfen, da kommt der liebe Mann vom Rolli Team bei mir zu Hause vorbei, schaut sich alles an, bespricht mit mir alles und dann klappt alles bestens. Immer wieder gerne.Weiterlesen Text ausblenden

Besw692erts2ifunga5u mebr6blden
*

Ein golocal Nutzer

, 28.08.2020 golocal

„Seit 14 Tagen warte ich auf eine Griffverlängerung für den Rollstuhl.Das ist keine Hilfe!

Be6mawert1anzung h0hme9ildebn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die ROLLI-TEAM GmbH mit Hauptfirmensitz in der sächsischen Stadt Radebeul ist seit über 15 Jahren Ihr professioneller Experte rund um die Bereiche Orthopädietechnik, Rehatechnik und Sanitätsbedarf. Die kompetente Firma verfügt neben dem Hauptsitz in Radebeul über vier weitere Standorte in den Städten Coswig, Görlitz und zwei in Hoyerswerda. Die vielseitige Angebotspalette der ROLLI-TEAM GmbH umfasst unter anderem Rollstühle, Rollatoren, Elektroscooter, Pflegebetten, Prothesen, Orthesen, Hilfsmittel für den Alltag und vieles mehr. Zu dem Kundenstamm der Firma gehören sowohl Patienten und Pflegehelfer als auch Dienstleister und Einrichtungen wie etwa Krankenhäuser, Seniorenheime und weitere Pflegedienste.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Elektroscooter, Orthesen, Orthopädietechnik, Pflegebett, Prothesen, Rehatechnik, Rollatoren, Rollstühle

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sanitätsartikel und -bedarf

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sanitätsartikel und -bedarf
  • Info: Rollstühle, Rollatoren, Rehatechnik, Orthopädietechnik, Pflegebett, Prothesen, Orthesen, Elektroscooter
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis