Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Fahrschule Thomas Knauer

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Horn-Bad Meinberg
sywMuittelnfzgstbn1r. 4605 42
03 4 2 8 5230 25 H0orn-c2Ba2k ud Meiklnbverg, llHgjorqnwn
zur Karte
6850 3945 762 373 4274 31 6639 65 21 0639 2 777 160 1  2 122 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

F.Marcel

, 17.06.2021 golocal

„Eine super Fahrschule, kann ich nur empfehlen, denn der Fahrlehrer ist nichts von den ganzen schlechten Sachen die im Internet über ihn stehen. Er sorgt sehr gut dafür das man schnell im Auto klar kommt. Zudem hilft er im Theorie wissen und er meldet keinen irgendwo an wenn er sich nicht sicher ist. Er setzt keinen unter Druck. Ich kann jedem ob Mann oder Frau empfehlen dort hin zu gehen, denn es ist einfacher als bei manch anderen Fahrschulen. Es ist einfach Termine zu vereinbaren und auch überhaupt Absprachen zu treffen. Der Theorie Unterricht gestaltet sich immer neu sodass dieser nie langweilig wird. Die Fahrten werden mit einem Snack für zwischendurch belohnt und man sieht auch mal was außer nur Horn Bad Meinberg und Detmold.

Ich würde dort immer wieder hingehen, denn es macht spaß beim lernen und so muss es sein.
Ich empfehle es JEDEM.
Weiterlesen Text ausblenden

Bece5awe2qer6etunczug meldefn
* * * * *

etihai21

, 08.07.2017 golocal

„Sehr nett und freundlich,
Guter Fahrlehrer

Bejwergtoau2tbngf9a melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bildung -Weiterbildung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis