Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bauhofer & Riesmeier GmbH Sanitär

Eintrag gefunden unter: Sanitär Horgenzell
Un5tslt0gerho9vdlsxz 1 7 16 43
0758 968 4782 06 93 aorHok9clrxgzenzell
zur Karte
380 6577 765 340 4 999  9 879 1541 4 11  59 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Bauhofer & Riesmeier GmbH Sanitär

Geöffnet

Montag

09:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

09:00 12:00
14:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

 8 948 972 96 843 Houqrgenzztzelujl
2480 7 65 8760 2 4 7 8479  9101 51 03  9 2

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 17.10.2022 golocal

„Leider kann ich die Fa. Bauhofer + Riesmeier nicht empfehlen. Auch wenn bereits in der Bauphase unseres Hauses vor mehreren Jahren immer wieder gewisse Spannungen spürbar waren und es zu Komplikationen kam, beziehe ich mich aktuell nur auf meine jüngste Erfahrung mit der Fa. B+R.
Nach der Installation unserer Heizanlage hatte ein unabhängiger Spezialist Verunreinigungen in unseren Leitungen festgestellt, die B+R offensichtlich bei der Installation "übersehen" hatte. Darauf angesprochen, bekam ich als Reaktion von B+R lediglich das Angebot eines Wartungsvertrags (jährlich) zu recht unattraktiven Kosten. Ein Angebot, dass nicht in meinem Sinne war und ich daher nicht annahm. Nach einiger Zeit beschloss ich, doch noch einmal auf B+R zuzugehen und bat ich um eine einmalige Überprüfung, bekam wieder das Angebot eines langjährigen Wartungsvertrags, der nicht in meinem Sinne war, und den ich entsprechend auch nicht annahm. Trotz aller Widrigkeiten wandte ich mich noch einmal - einige Jahre später - an B+R. Zunächst erhielt ich gar keine Reaktion. Auf Nachfrage unterrichtete man mich dann, dass man mir aufgrund der Tatsache, dass ich zwei Angebote (die nicht meinen Anfragen entsprochen hatten) auf immer die Zusammenarbeit versage. Eine solche Haltung ist im Sinne von Angebot und Nachfrage unlauter und im besten Fall verwunderlich, professionell ist es jedoch keinesfalls.
Weiterlesen Text ausblenden

fBekj3weru1tungrlek bqtmelden
*

Dr. Kleiner

, 22.11.2016 golocal

„Vor 8 Jahren wurde Heizungsanlage mit Solarthermie installiert nun wird die Durchführung der Wartung abgelehnt-finde ich sehr schwach

pBewerkvftung xzpm0iel jtden

Qype User (akpand…)

, 24.08.2009 Yelp

„Sehr gutes Fachgeschäft für Heizung und Sanitär. Kennt sich auch mit Erdwärme, Regenwassernutzung, Wandheizung, Fussbodenheizung, ...mehr

Bewserlyjitungc meldfewn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis