Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Coiffeur Lamott GmbH

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Hoppegarten
Mahlsdorfer Str. 59
15366 Hoppegarten, Hönow
zur Karte
030 99 27 90 19 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Termin


Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 289 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (286 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.06.2020 KennstDuEinen.de

„War zum ersten Mal heute hier und habe mir meine Haare in Ombre färben lassen. Man hat mir alles ...mehr

eBi7aeweryitung 2dmeld0den
* * * * *

anonymous

, 21.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind 2011 nach Hellersdorf gezogen und haben einen Friseur gesucht. Durch unseren Sohn sind wir ...mehr

Bewer6tui tnq3fzgc meldepr8kn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Super Klima, immer freundliche und gut ...mehr

vnk6Bemi7w4ert2pung mezav1lden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war zum 1. Mal da und habe mich sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal und gute Beratung.

B9heu2ywertung 1vymeemldjen
* * * * *

anonymous

, 13.02.2018 KennstDuEinen.de

„Seid vielen Jahren, sind wir Stammkunden. Jeder Besuch ist wie nach Hause kommen. Sehr ...mehr

Bwoyewepvrtung memilhqypdven
* * * *

anonymous

, 12.05.2017 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 3 Jahren bin ich regelmäßig in diesem Salon, werde immer pünktlich bedient, sachkundig ...mehr

Brewe7bzortungk2bv mk5awekhfblden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich hierher und fühle mich sehr gut beraten! Die Frisur sitzt immer perfekt ...mehr

mhBeweqrt0ktaung tftmef5lden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Mittlerweile kommen meine Familie und ich regelmäßig seit 6 Jahren zum Haare schneiden hierher. Ich ...mehr

Bt1g8ewertu3xtntygn mee8a0lden
* * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bin ich in fachgerechter Behandlung für meine Haare und kann nebenbei ...mehr

Bpevwertung 48zmejdldnzjen
* * * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Kann mich völlig entspannen, gehen auf meine Wünsche ein.

Bewetpdrid8tun57g85 jmelden
* * * *

anonymous

, 10.05.2017 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin in dem Friseursalon. Jaqui weiß immer genau, was ich möchte & ...mehr

Bepwe9aprmd8tu9mrynqng melden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Seit längerer Zeit gehe ich alle 4 Wochen zum Ansatzfärben und schneiden. Mit dem Ergebnis war ich ...mehr

Be1bwerdgmft6964urtng meld898uen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Bin schon seit 15 Jahren Kundin und immer zufrieden! Am liebsten mag ich die Kopfmassage!!! :-)

w0dcBeweo7nrtung mr6elr 9dizszen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2017 KennstDuEinen.de

„Alles in Ordnung. Immer wieder gerne.

Bexwiokertung flm1meld0ehn
* * * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Jaqueline ist eine Zauberin!!! Meine Haare sind herrlich geworden (egal ob Schnitt oder Farbe!!!) ...mehr

9ggBewertucot nres3g melidejn
* * * *

anonymous

, 27.03.2017 KennstDuEinen.de

„Gehe mit meinen Kindern sehr gern hierher!!! Super!!!

Bew1s88ertung 98bm9e5o60ld1vaen
* * * *

anonymous

, 26.03.2017 KennstDuEinen.de

„In super freundlicher Umgebung genieße ich stets die Zeit im Salon. Nach, waschen, schneiden und ...mehr

h4adBewemrtola9ung972gan5 melden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2017 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, Strähnen am ganzen Kopf, Wimpern färben. Ich komme seit 7 Jahren zum Coiffeur ...mehr

Be8wertung amcqe2eldc2esn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich besuche den Coiffeur Lamott schon seit etlichen Jahren und war immer zufrieden, sowohl mit den ...mehr

Bew2q ert0yung me1ql4gw4d1en
* * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„Kurzfristige Termine sind immer unkompliziert, über die Betreuung bin ich sehr zufrieden; man kann ...mehr

jiBewer270kt8unbeg mefe1jlden
* * * *

anonymous

, 22.03.2017 KennstDuEinen.de

„Nach langer Suche nach einem guten Friseur, wurde mir in der Familie dieser empfohlen. Fühle mich ...mehr

Bv9 pewertmjfauncxoqgri meillden
* * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin als Stammkundin sehr zufrieden.

Bnt1ewd349erphtung my4eldvms8en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2017 KennstDuEinen.de

„Da ich seit vielen Jahren dort zur Behandlung meiner Haare gehe, bin ich sehr zufrieden. Es wird ...mehr

Bnqewertunhxg gz7zmel4gzidern
* * * *

anonymous

, 20.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden, nette Mitarbeiter, komme gerne.

Bewj6gaerotu4nzk7g meljf6den
* * * * *

anonymous

, 20.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden mit der Ausführung der Leistungen. Fühle mich aber ...mehr

Behwke42e6rtung me xyldj7cxen
* * * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum Färben und Schneiden in diesen Salon und bin sehr zufrieden mit der ...mehr

Bewertufllngzti5 mel1y3lmrhedlx0en
* * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich hier zur Haarbehandlung, bei meiner Friseuse Claudia. Sie ist sehr ...mehr

B5r2vewertunzgbza m0eluden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen. Meine Friseurin Jacki ist einfach die Beste, sie geht ...mehr

Bej8iwersrltung me5hvblddm8gen
* * * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bin seit mehreren Jahren Kunde und stets zufrieden.

18Bfieoewertgttunlo7g melden
* * * *

anonymous

, 17.03.2017 KennstDuEinen.de

„Cut & go, Strähnchen; sehr guter Service, freundliches und zuvorkommendes Personal. Bestmögliches ...mehr

vBewrertung msselmnf6de1gwn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2017 KennstDuEinen.de

„Super Services und nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

2Beweori46vtung meld66evn
* * * *

anonymous

, 16.03.2017 KennstDuEinen.de

„Dauerwelle (schulterlange Haare), gute Beratung vor Beginn & Aufklärung über Risiken. Netter und ...mehr

Bwhjtew6r0er1et5yyung m2 kselden
* * * *

anonymous

, 16.03.2017 KennstDuEinen.de

„Frisuren und Schnitte, die dem Zeitgefühl entsprechen (up to date). Verlass auf termingerechte ...mehr

Behwertung pp4tm8 eldq5uep9k6n
* * * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bin Stammkunde und bin jedes Mal sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

hBeqwert7u61u2ccng8y melden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Regelmäßig zum Friseur, immer zur gleichen, netten, freundlichen und kompetenten Kollegin, alles ...mehr

Bewferp7jcts6ung melktwzdeqx 9n
* * * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden, färben, waschen und föhnen. Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin im Coiffeur ...mehr

B87exiuwertung99f bmelhzzuden
* * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Hier fühle ich mich gut aufgehoben und gehe immer zufrieden nach Hause!

Bewe0rw3tubrng md6eldeshydn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Nettes Team, tolles Preis-Leistungsverhältnis, volles Wohlfühlprogramm.

ikBewerrl4ytung me5wdclx8dde dn
* * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren bin ich Kundin in Ihrem Salon und sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Der Preis ...mehr

Bevpiowee1rtmun3i4mg tjmelden
* * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bin schon ewig bei Lamott und immer noch happy!

6y9Bewer6a4ftuan gg melgden
* * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Super Team :-)

plBeb51werrtjcwung meldoueen
* * * * *

anonymous

, 08.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetent Mitarbeiter! Gute Beratung! Kurzfristige Termine sind kein Problem! ...mehr

Be9w3 er32elteasung meelden
* * * *

anonymous

, 08.03.2017 KennstDuEinen.de

„Friseur, schneiden, waschen, färben, föhnen.

eshBewertijun99sg krf1meldee6yn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung + Erfüllung meiner Wünsche durch Julia.

Bew4uefertu 5ngjm o vmelllekden
* * * *

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum färben und schneiden. Besonders gut gefällt mir, dass eine gute Beratung ...mehr

pjeoBe1qwerrt2dung meldey8n
* * * *

anonymous

, 06.03.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit dem Team zufrieden und fühle mich wohl.

yBuh4uewe3iyrt5ung me lden
* * * *

anonymous

, 05.03.2017 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bin ich Kundin in diesem Salon. Ich wurde stets sehr zuvorkommend behandelt, ...mehr

Bewfnertufo3in9vzg k9fam3zelden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme regelmäßig zum Haareschneiden und -färben. Bin sehr zufrieden mit der Bedienung und ...mehr

Bpgjrewertyung1g m74eltjnrden
* * * *

anonymous

, 04.03.2017 KennstDuEinen.de

„Super Service, tolle Produkte, sehr persönliche Betreuung.

Bewehbrtbucgungqn mel1cdeyan
* * * *

anonymous

, 04.03.2017 KennstDuEinen.de

„Gehe seit mehreren Jahren in diesen Laden und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis. Kann für einige ...mehr

Bewq044ernpthdung 91oumelnatden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2017 KennstDuEinen.de

„Dauerwelle u. Haarfärbung. Alle Arbeiten wurden exakt ausgeführt. Ich komme immer wieder gern her!

Beuwertunadgsi nmddmevlden
* * * *

anonymous

, 03.03.2017 KennstDuEinen.de

„Mit meiner Friseurin Claudia bin ich sehr, sehr zufrieden.

Bewsjemyjnrtdfsung m12smelde79xpn
* * * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig, sowie auch mein Sohn, zum Friseursalon Lamott. Waschen, Schneiden, Föhnen und ...mehr

Bny0ewe8zwrttujbng2n5l melden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Super freundlich. Fühle mich im Salon sehr wohl. Sehr gute Beratung!

Bhffkejj1fwertu05lun b0og meldzymyen
* * * * *

anonymous

, 01.03.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren lasse ich in diesem Friseurgeschäft meine Haare färben, schneiden und föhnen. ...mehr

Bewev v5rwxutung mieldnesln
* * * * *

anonymous

, 01.03.2017 KennstDuEinen.de

„Zufriedener Kunde seit 2014! Anfahrt extra aus Berlin-Mitte! Ambiente, Qualität und persönliche ...mehr

stBewercztungw t melgq7d0en
* * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Claudia und immer mit der Beratung, Behandlung zufrieden. Ich ...mehr

Bewertun5g ggm90y2eldle6dddn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„DL= Farbe, Schneiden, Augenbrauen und Wimpern färben. Sehr guter Service und sehr nette ...mehr

Bewep4rtcufi8ng 3bnmeldevin
* * * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren in diesen Salon. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die ...mehr

Biewerrtutaqng me5j9li7xden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„- Regelmäßig Strähnchen für Kurzhaarfrisur - Immer dieselbe Friseurin bevorzugt, da sie meine Haare ...mehr

Beweir5c3ituns1 gn4k mkmelden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon sehr lange zum Färben und Schneiden. In dieser Zeit konnte ich auch eine ...mehr

fi88B7ewerrth8ung melswaden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme immer wieder gerne zu Frau Janette :-) Ich bekomme nicht nur eine zauberhafte Frisur, ...mehr

Bewerptung8f mzj5eldnbeh93n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2017 KennstDuEinen.de

„Fühle mich seit ca. 10 Jahren hier super beraten, hier kommt „Frau“ gern her = Wohlfühlen ...mehr

i7bBewe249rtung 6meq1lqrden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe immer kurzfristig Termine bekommen. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich. Ich ...mehr

00Bhxl9ew8ertksung mevslden
* * * *

anonymous

, 24.02.2017 KennstDuEinen.de

„Texthymne für das Hairstyle Team im HEP ehemals Niederbarnim. Kommt der Dichter Klaus Lehmpuhl zum ...mehr

Bsuwehalew3heertung m8eld80en
* * * *

anonymous

, 24.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Man kann den Salon ohne weiteres weiterempfehlen. Alle ...mehr

mus3Bewelr0jjt30ung mel0zoden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seid Jahren regelmäßig zu Jacklin und bin mehr als zufrieden. Sie geht auf alle Wünsche ...mehr

Bewqe82 rtung mels45dcex3c5n
* * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon jahrelang Kundin bei Claudia und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Die Atmosphäre ...mehr

38Bewertung mx1welvp0rd7fy8eg048n
* * * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich bereits Kunde beim Friseurgeschäft Lamott – erst in der Stadt und mittlerweile ...mehr

2g4lBeu5p8wso4iertung melx1rdexn
* * * *

anonymous

, 21.02.2017 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Was mir sehr gut gefällt, das die Termine immer ...mehr

Bewertunpj fgrq6l m0yeldbqehn
* * * *

anonymous

, 21.02.2017 KennstDuEinen.de

„Auf meine Terminwünsche wird versucht, entsprechend der Möglichkeiten, einzugehen. Bedienung ist ...mehr

lBe724ewertunc6g m3zveldelbtwn
* * * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„Man wird immer gut und zuvorkommend bedient. Kann Wünsche äußern und wird beraten. gute Laune und ...mehr

Bb0yoewertluno7ng mp el19den
* * * *

anonymous

, 20.02.2017 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich Stammkunde bei ihnen und bin stets zufrieden gewesen. Alle Mitarbeiter sind ...mehr

Brmgvewcfmyeh5rtun3g m3elden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich gehe hier regelmäßig zum Friseur. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Es ...mehr

Bew8rdevrtungol mel4h0de9n
* * * * *

anonymous

, 16.02.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zum Friseur. Man geht auf meine Wünsche ein, ich erhalte ...mehr

Beprpwerltf2cung 8mq8elden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allem sehr zufrieden. Kann ihr Geschäft nur weiterempfehlen.

qkBewi9e838xrtung metmldcen
* * * *

anonymous

, 15.02.2017 KennstDuEinen.de

„Nach langer Zeit ein Friseurladen, in dem alles stimmt und wo ich rundum zufrieden bin. Die ...mehr

Bewercr3tuern7g melxu7idb3cen
* * * * *

anonymous

, 14.02.2017 KennstDuEinen.de

„Durch Zufall kam ich 2015 in das Friseurgeschäft Lamott. Vom ersten Tag an bin ich bei Jacqueline ...mehr

k4qyBewjery9hpt5ung lfbmelden
* * * *

anonymous

, 14.02.2017 KennstDuEinen.de

„Haare färben, war immer sehr zufrieden, immer gut beraten und immer sehr freundlich.

Bewe6yyr8yt96k1ungdh merlden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„Gehe seit vielen Jahren hier zum Friseur und Kosmetik. Bin sehr zufrieden. Die Angestellten sind ...mehr

Bewewrtungeg vdd2m1 aeldeo09 n
* * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„Haare färben, schneiden, waschen, föhnen Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden

Bevwxe0hcrtung me9gl6u5den
* * * *

anonymous

, 12.02.2017 KennstDuEinen.de

„Gehe monatlich zum Haare schneiden, färben, waschen und legen.

Benbrnwert4wunt2g mel5ldeqfn
* * * *

anonymous

, 12.02.2017 KennstDuEinen.de

„-Bei Terminvereinbarung keine langen Wartezeiten -angenehme Atmosphäre mit individueller und ...mehr

Bew7ertungltt ym4el8den
* * * * *

anonymous

, 11.02.2017 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Stammkundin in diesem Salon. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ...mehr

B54dewyertung m725xelndefjn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2017 KennstDuEinen.de

„Gehe seit Jahren zu Claudia, das komplette Programm. Fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und ...mehr

Baeweortung2n medllden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2017 KennstDuEinen.de

„- Super Beratung, vor allem typgerecht - Sehr diskret - Immer freundlich und zuvorkommend

Byewertaywung bmesisl5den
* * * * *

anonymous

, 10.02.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Lamott, zu dem wir schon seit Jahren gehen, wird man stets freundlich bedient und vor allem ...mehr

0Bewe le8rtunz2g mejwlo29den
* * * *

anonymous

, 09.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme alle 6 Wochen in die Filiale zum Friseur und auf meine Wünsche wird immer eingegangen. ...mehr

v weB9ewerj9wtun53bsgt melden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2017 KennstDuEinen.de

„Egal wer, egal wann – immer sehr gut beraten, ob mit oder ohne Termin. Ist immer eine Empfehlung ...mehr

guhBe6c50wertuntg me1l5s1sden
* * * *

anonymous

, 03.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe von einer anderen Filiale in Berlin gewechselt, da es mir empfohlen wurde und bin ...mehr

B8954ewertfb8ungce mq0eldew 1n
* * * * *

Beutel

, 30.11.2016 golocal

„Super Laden....beste Friseurin ever ist die Evi....sehr kompetent, flink und immer ein liebes Wort....kann auch zuhören und läßt einen in Ruhe, wenn man nicht quatschen will....Weiterlesen Text ausblenden

9Bewertungu g tmel946decqhen
* * * * *

anonymous

, 06.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir hier regelmäßig die Haare schneiden. In einer netten und freundlichen Atmosphäre wird ...mehr

Bewertundg zr me400lkde0xzvn
* * * * *

anonymous

, 05.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 10 Jahren bei dem Friseur und immer zufrieden. Hier wird der ein oder andere ...mehr

Bet0ujwel81grtnagvumosng eumelden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit längerem Kunde hier und fühle mich sehr wohl und gut behandelt. Die Atmosphäre stimmt! ...mehr

Bewerrtun02 gi86 m8h6e2kdblden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auf meine Wünsche wird eingegangen. Ich kann das Geschäft ...mehr

bBe26wer9teipfung meldelx0n
* * * *

anonymous

, 29.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war zufrieden.

Bewefbrtunglw meamellderxn
* * * * *

anonymous

, 19.03.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, bin mehr als zufrieden.

ftBeweuf85rtung m38elgt5de00n
* * * * *

anonymous

, 19.03.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung Freundliche Mitarbeiter Faire Preise

Be 3mwertuy68ng 5meipld8uren
* * * * *

anonymous

, 16.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon viele Jahre, bin sehr zufrieden. Klasse, Danke.

Btjxeweiyyr1tujvng mw64nelden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung - Farbe und Haarbehandlung. Team immer freundlich, sowohl persönlich als ...mehr

Beev3webr0tungrf 7vrzmelden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2016 KennstDuEinen.de

„Beratung sehr gut, gemütliches Ambiente. Mit Farbergebnis, Haarschnitt und Style immer sehr ...mehr

B47ewertucf3png 7mbhmeldezd20n

Jockel J.

, 21.08.2015 Yelp

„Top Service, sehr gute Friseurinnen, guter Kaffee, Preise sind erträglich, ich würde den Laden jederzeit weiterempfehlen.

Bewerwtunr77hg medl0gde4vn
* * * * *

fusselin13

, 23.04.2015 golocal

„Ich war zum Färben (Stränchen sind noch i.O.) Schneiden, Fönen.
Bin immer wieder begeistert. Auf meine (extra) Wünsche wird immer eingegangen.
Es will mir keiner was aufquatschen wie bei anderen Friseuren.
Da ist auch immer viel zu tun, was wie ich denke, ein Zeichen ist, das die dort gut arbeiten.
Weiter So!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

pkBth1ewertunfxg892v meld0en
*

maj

, 08.01.2015 golocal

„Ich war gestern zum färben und Srähnchen machen. Meine Haare sind kurz. Die braune Farbe ist ok aber die Anordnung der wenigen Strähnen furchtbar. Es sah aus als ob ich eine Kappe aufhatte. Die Strähnen wurden nicht bis zum Ohr gezogen sonderrn hörten ca 2 cm vorher auf und das ringsrum am Oberkopf. Das kostete 59 Euro, ohne schneiden ,fönen und Packung. Meine Kollegen haben heute nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt das es aussieht als ob ich das selbst gemacht habe. Das dies von einem Friseur gemacht wurde und 59 Euro gekostet hat, konnten sie nicht glauben. Bin heute noch einmal hin,habe reklamiert und mir die Strähnen bis an die Ohren ziehen lassen. Friseurin Julia hat ca 15 Min für diese Nacharbeit gebraucht, nach 20 Minuten wieder abgespült. Ich musste noch einmal 15 Euro zahlen. Als ich nachfragte und sagte das ich gestern schon 59 Eiro bezahlt habe ( fur eine Arbeit mit der man nicht zufrieden war) wurde mir gesagt ,10 Euro für die Strähnen und 5 Euro für das waschen.Ich finde unverschämt dass man das waschen noch einmal bezahlen muss und für die kurzen Haare 74 Euro zahlt, nur für färben und Strähnen am Oberkopf. Frage mich was eine Frau mit langen Haaren bezahlt........... und was es kostet wenn noch scneiden und föhnen dazu kommt, über 100 Euro......??? Preis- Leistung stimmt nicht. Nur zum Haare schneiden war auch nicht gut. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und versuchen Kontakt mit dem Chef aufzunehnen um mich zu beschweren. (Preis - Leistung)Weiterlesen Text ausblenden

Bqeewi6ert4zu5ng zlmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Föhnen, Waschen, Schneiden, Haarwäsche, Hairstyling, Hairdesign, Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt

Coiffeur Lamott GmbH

Coiffeur Lamott GmbH in Hoppegarten-Hönow erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 99 27 90 19. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Coiffeur Lamott GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Coiffeur Lamott GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hoppegarten: Lassen Sie sich die Adresse von Coiffeur Lamott GmbH auf der Karte von Hoppegarten unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Coiffeur Lamott GmbH in Hoppegarten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis