In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Geimer GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Homburg
Richard-Wagner-Str. 40
66424 Homburg
zur Karte
06841 7 77 88-6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (339 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

B. Kauff

, 12.09.2025 golocal

„Ich habe mich bei Autohaus Geimer GmbH rundum wohlgefühlt – die Beratung war hervorragend und der Service überzeugt auf ganzer Linie. Für mich ist das ganz klar das Autohaus meines Vertrauens.Weiterlesen Text ausblenden

mBewe3nrt3suhunsg amelden
* * *

Boris de

, 08.12.2022 golocal

„Mittlerweile habe ich die Winterreifen bekommen. Musste sie selbst montieren, da keine Kapazität die Werkstatt war. Dafür waren sie aber auf Alu`s montiert statt auf Stahlfelgen.

Wie bei den meisten, wenn man ein Auto kaufen will ist man König, wenn man Probleme hat wird man fallen gelassen. Ich habe mich am 10.11.22 für den Kauf eines Duster entschieden. Meine Auswahl viel auf den Allrad da dieser 1500 kg ziehen darf. Beim Gespräch mit dem Verkäufer wurde mir versichert das auch der Automatik 1500 kg ziehen darf. Daraufhin entschied ich mich für den Automatik mit zusätzlich Winterreifen und AHK die bei Zulassung montiert sein sollten. Am 22.11.22 wurde das Fahrzeug zugelassen und übergeben. Allerdings ohne AHK und Winterreifen. Die Reifen sollten bis Ende der Woche spätestens Anfang nächster Woche montiert werden. Heute den 08.12.22 habe ich immer noch keine Winterreifen montiert. Man hat auch nicht wirklich das Gefühl das der Händler großes Interesse daran hat dieses Problem schnellst möglich zu lösen. Es wird kein Auto mit Winterbereifung zur Verfügung gestellt und immer nur vertröstet die Reifen müssten bald kommen. Jetzt noch zur Zulässigen Zuglast. Der Automatik darf nur 1200kg ziehen. Natürlich habe ich über die Aussage nichts schriftlich und somit auch keinen Beanstandungsgrund.
Weiterlesen Text ausblenden

Beivizwemxrtulqyng melrd1zaen
*

Rene Friedle

, 22.01.2022 golocal

„In Kurzform meine Geschichte, Auto defekt, geimer sagt es ist nichts am Auto, ohne sich dies anzuschauen. Also Gericht Gutachten einholen. Gutachter lehnt Er ab, weil er will einen der er Vereidigt hat. Die von der IHK sind besser. Also Drauf blediert einen anderen Gutachter zu bekommen.....
Kam einer aus einer anderen Gegend was schwer war, da man irgendwie nochmal keinen Gutachter aus anderem Bundesland holte. Die defekte wurden zwar bestätigt; aber es sei nicht mehr nachvollziehbar ob diese schon vor drei Jahren waren. Solange zog sich das. Wenigstens das autoradio solle er ersetzen... hat er aber nicht. Anwalt meinte muss er nicht, das ist zwar festgelegt, aber dann muss man es einklagen. War mir dann zuviel.
Weiterlesen Text ausblenden

rBewertuw6 6nfg menbldc jden
* * * * *

M Schm

, 15.11.2021 golocal

„Ich bin heute Morgen mit einem defekten Lichtschalter gekommen. Obwohl die Werkstatt gut voll war teilte man hier meine Meinung, dass ein defektes Abblendlicht in dieser Jahreszeit nicht als simples Handicap zu bewerten wäre. Kurz und gut, nach etwa 60 Minuten fuhr ich mit meinem nun wieder rundum illuminierten Fahrzeug vom Werkstatthof.
Top Service und einwandfreie Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schmitt
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetr t0qtungdr5z ms5kvelden
*

anonymous

, 07.10.2021 11880

„Zunächst muss ich sagen das ich mit dem Service bei Geimer zufrieden bin. Leihfahrzeug bei Inspektio...mehr

Br6t5ep 4w7ycertunexg meldevipn
* * * * *

Johannes PottgiesserN1CP

, 06.08.2021 golocal

„Wie immer vorbildlich

vtkBe9wefnurtgiyunylg melden
*

Treumer1975

, 28.07.2021 golocal

„Von einem Autohaus wie Geimer erwarte ich Fairness und Verlässlichkeit beim Verkauf! Angebote gelten nicht mehr wenn der Chef nicht noch mehr Geld wittert. Für was hat man vorher verhandelt? Angeblich sind über Nacht 80 Autos verkauft, sind aber alle noch online, mit einem noch höheren Preis. Mitarbeiter sehr nett, Geschäftsführung unter aller.Weiterlesen Text ausblenden

2e4Byw mewermtv3gung m0elden
* * * *

Bella82. Co

, 03.07.2021 golocal

„Sehr unkomplizierte und guter Service. Waren mit der Beratung von Herrn Melchert und der Abwicklung sehr zufrieden.

Bewetrtyhwung0 0meldeh 2n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 18.05.2021 golocal

„Ich habe nun schon mein drittes Auto bei Autohaus Geimer gekauft und bin bisher mit allen angebotenen Leistungen sowie dem gesamten Service mehr als zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bedlwertung megjyeh91llde9dn
* * * * *

Piotr Cogiel

, 22.04.2021 golocal

„Bin sehr zufrieden mit meinem einparkhilfe Sensoren und danke für die mit arbeiter ihr habt super hin gekriegt saubere Arbeit und vielen lieben dank auch für den Verkaufsleiter und ein guter Preis und Dankeschön an euch alle . Und werde euch weiter empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

Piotr Cogiel
Weiterlesen Text ausblenden

Ben9zwk5ertungxl me1rdlnrden
*

Ein golocal Nutzer

, 19.01.2021 golocal

„Ganz schlecht eErfahrungen gemacht.

Bewer 9xxte4 quhkfcndqnogo4 melden
*

Sascha Ott26zr

, 20.12.2020 golocal

„Leider muss ich meine Bewertung korrigieren. Bereits beim ersten kleinen Problem (Mangel am Fahrzeug) war es sofort mit dem anfänglich guten und freundlichen Service vorbei. Inzwischen wurde daraus sogar ein Fall für den Rechtsanwalt. Für mich ein Grund, nie wieder in dieses Autohaus zu gehen.
Die alte Bewertung lautete:
Gute Beratung, netter Verkäufer und auch beim ersten Service lief alles sehr gut. Kann mich nicht beklagen. Grüße an Herrn Bendig !
Weiterlesen Text ausblenden

5hkvBxz9ewertuhcu5ng me2ltgden
*

Opitz, Lothar

, 17.09.2020 golocal

„Kurzbewertung: Ich führte nur ein Telefonat und wollte eine Auskunft. 1. Habe ich den Namen der Dame im Office nicht verstanden (zu schnell gesprochen) 2. War die Antwort - da ist heute niemand
mehr da (ich rief um etwa 16:50 Uhr an) - in dem Fall hätte ich auch in der "Servicewüste" Deutschland erwartet - "ich werde nachschauen" oder "dürfen wir sie zurück rufen" oder überhaupt
erst einmal die Frage nach meinem konkreten Frage Grund.
Es kann ja sein das die Dame überlastet war oder im Stress - Kundenfreundlichkeit sieht aber bestimmt etwas anders aus.
Also für das Office kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Lothar Opitz
Weiterlesen Text ausblenden

Beww9evcrtung1g9b melxdelwe5n
*

AutofahrerEcki

, 12.08.2020 golocal

„Leute: Finger weg, die haben gar keine Ahnung und furchtbar schlechte Leute in der Werkstatt !!! KATASTROPHE !!!
Bin dort schon mehrfach nicht gut behandelt worden, der Verkauf ist okay, aber die Werkstatt ist eine einzige Katastrophe: Unfähige Leute, wenn man sie auf ihre Fehler aufmerksam macht und argumentiert, man hat dort schon 6 Autos nagelneu gekauft und weitere Käufer dahin vermittelt, dann juckt das niemanden und man versucht sich mit den dollsten Geschichten rauszureden. Auch eine durch die am Auto verursachte Macke sowie mit dreckigen Schuhen versiffte Pedalerie, Fußmatte und Teppiche werden einem mit "Dreck und Speck" zurück gegeben, die passen also auch null auf die ihnen anvertrauten Autos auf. Eine einzige Schande ist das !!! Schickt man dann schriftlich eine Reklamation rein und beschwert sich, dann ruft weder der Werkstattleiter, noch der Servicemann an der Annahme, aber auch nicht der Verkäufer (der auf Kopie cc gesetzt wurde) und schon gar nicht der Chef mal an und versucht auch nur ansatzweise das Problem zu lösen oder gar sich zu entschuldigen. Sorry, aber bei solch einem miesen und üblen Geschäftsgebahren kann ich nur jeden warnen. Hier verarscht man den Kunden nach Strich und Faden, ich bin stocksauer und dort werde ich nie wieder ein Auto kaufen und auch niemals mehr eines in die Werkstatt geben !!! Hier ist der Kunde nicht der König sondern der "letzte Depp"....Weiterlesen Text ausblenden

uBewertuxping 76umeldglert8fn
* * * * *

Car Ma

, 06.08.2020 golocal

„Alles Gut

cz46Bewere9tug9hng svcmpelden
*

Philipp M.

, 11.06.2020 golocal

„Meinem Vater (87 Jahre) wurde im Dezember 2019 ein Renault Twingo verkauft. Wie ich jetzt feststellen musste, wurde Ihm dabei ein defekter nicht funktionierender Zweitschlüssel mit verkauft. Auf die jetzigen Anfragen zur Regulierung wurde nur ausweichend geantwortet und sich aus der Verantwortung gestohlen. Ich finde dieses Geschäftsgebahren unverschämt.Weiterlesen Text ausblenden

uh9Bewertcc7ung v5tyme8ylwl5cden
*

Kargi

, 16.03.2019 golocal

„Nie wieder...Inspektion wird schlammig ausgeführt..trotz regelmässiger Inspektion wo man auch auf mögliche Schäden hinweist,wird nicht danach geschaut..muss man dann zum TÜV bekommt man genau...wegen diesen erwähnten Schäden die angeblich nicht vorhanden waren bei einem Auto das noch keine 3jahre alt ist...keine tüvplakette...Nie wieder geimer!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8tung xmn5neldbeen
*

Dacianer duster

, 09.02.2019 golocal

„Wollte angebot für meinen i 30 haben .3000EUR mehr ist nicht drin war die antwort.(vk. Bei auto scout =6000EUR)
Wäre mein 3 neuwagen dort gewesen .habe den duster dann in igb beì auto bender gekauft .vollgetankt mit winterreifen) und 1000EUR mehr für den hyundai .also geimer nie wìederWeiterlesen Text ausblenden

Beweirruttunfhg m56eldczen
*

misterygirl

, 19.10.2017 golocal

„Kundenfreundlichkeit vom Chef ist gleich null, wenn er merkt, dass kein Geld zu
verdienen ist. Mitarbeiter versuchen die Unfreundlichkeit wett zu machen, was manchmal sehr schwer ist.
Ich und meine Familie betreten den Laden nie mehr.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmertvi1qung f mrfeld6yten
*

KR66

, 26.09.2016 golocal

„Auto bestellt, es gab Lieferschwierigkeiten, von denen man uns nichts gesagt hat. Kommunikation und Kundenfreundlichkeit sind hier Fremdwörter. Inkompetent, unseriös, vor diesem Autohaus kann man nur warnen. Man schreckt hier auch nicht vor Vertragsbruch zurück. Haben dann über Dacia Deutschland in Erfahrung gebracht, dass wir gar kein Fahrzeug bekommen, obwohl wir eine verbindliche Bestellung hatten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertxubqng mwrveldo3bepn
* *

anonymous

, 05.12.2015 autoplenum

„Also kurz gefasst: Auto entdeckt - angerufen - am selben Tag hingefahren (146 km), bis hier hin ...mehr

Biewezrt6a7iung mozg5elde5chcn
* * * *

anonymous

, 18.11.2013 autoplenum

„Termin zur Inspektion gemacht, Wagen abgegeben, telefonische Kontaktaufnahme wegen 25,-, ...mehr

5Bewevk4wrtung mecx2ewaldzen
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Autohaus Geimer GmbH

Wenn Sie Autohaus Geimer GmbH in Homburg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06841 7 77 88-6 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Autohaus Geimer GmbH in Homburg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Autohaus Geimer GmbH auf der Karte von Homburg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Geimer GmbH in Homburg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Autohaus Geimer GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis