Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kaufnett Gebrauchtwarenkaufhaus

Eintrag gefunden unter: Secondhandshops Holzwickede
4dxBahnhohgfsdtthlbr. 22 7
425 9 0374 03 9409 H1zolmlz3gkwm ickede
zur Karte
 0 2 133 0 1  79 9 51 82 9 28 9 012 933 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Kulturbeauftragte

, 15.07.2022 golocal

„Bisher hatte ich gute Erfahrungen bei den verschiedenen Zweigstellen bei Kaufnett rund um Unna gehabt. Letzte Woche hat sich das mit dieser Filiale in Holzwickede leider geändert :(! Bin mir ehrlich gesagt, nicht mal sicher, ob es einen weiteren Versuch geben wird, dass ich bewusst dahin fahren werde, um sie aufzusuchen. bei meinen Favoriten verhält es sich hingegen ganz anders aus! Jeder macht in seinem Leben unterschiedliche Erfahrungen. Die hier ist eine, auf die ich gerne verzichtet hätte!

Auch für Auswertige ist dieser Kaufnett in Holzwickede gut erreichbar: vom hiesigem Bahnhof von der gleichnamigen Straße sind es nur wenige Schritte entfernt. War ehrlich überrascht, als ich die Adresse angesteuert habe, dass es nichts mehr zu tun hat, mit der ehem. Baracke, die es einst mehrere hundert Meter weiter gegeben hatte. Der Zugang ist hier barrierefrei. Die ersten Angebote kann man bereits vor deren Tür finden. Diese Stücke werden ab 1 EUR feilgeboten. Hinzu kommen Gartenmöbel, die sehr gut erhalten waren. Vermute, dass es an der Lage liegt, weil es in der Gegend einige Einfamilienhäuser gibt.

Bei Secondhand Geschäften ist es immer eine "Glückssache", was man dort vorfindet. Das liegt daran, dass fast alles von Menschen gestiftet wurde, die die Sachen nicht mehr benötigen. Gleichzeitig handelt es sich um ein Projekt der Diakonie, bei dem Langzeitarbeitslosen eine Chance gegeben wird, sich beruflich neu zu orientieren. Es war nicht das erste mal für mich, dass es einen gewissen Beigeschmack gehabt hatte: man kann nie wissen, welche individuelle Motivation vorliegt bzw. ich sie als völlig ungeeignet finde :(. So was lustloses ist mir schon sehr lange nicht mehr untergekommen. Durch ein Vorfall fand ich nicht mal, dass die Bezeichnung "Sozialkaufhaus" gerechtfertigt wäre. Dafür habe ich meine Gründe, die einen sehr traurigen Hintergrund haben.

Es wühlt mich weiterhin auf, wie die jungen Frauen untätig geblieben sind, statt sich um den hilfebedürftigen Senioren zu kümmern. Was ist vorgefallen: ein alter Mann ist gestürzt und seine zierliche Frau konnte ihn alleine nicht vom Boden aufheben. Eher bin ich und ein anderer Kunde ihn gestützt, als das jemand vom Personal auf die beiden je reagiert hätte. Die Hilfeschreie der Seniorin konnte man nicht überhören. Keine Ahnung, warum sich die beiden Damen so passiv verhalten haben?! Eher waren sie mit dem Sortiment beschäftigt, statt überhaupt drauf zu reagieren...

Wie immer ist es eine Momentaufnahme, die sich sonst anders darstellen kann. Das habe ich erlebt und teile es mit euch mit. Was mir auch nicht so dolle gefallen hatte, selbst als ich wegen einer bestimmten (anderen) Ware gefragt hebe, wurde darauf sehr genervt und einsilbig reagiert. Das bestärkt um so mehr meine Abneigung gegenüber Kaufnett Secondhand in Holzwickede, sodass ich höchstens 2 Sternchen vergeben möchte! Naja, geht so ...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunc w2g0nff mei5l2pl7d031ien

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Mode

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis