Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_8.webp

Cafe-Restaurant Hosselmann GmbH & Co. KG Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Holzwickede
St9pcneq6hfekuecnstmir. 706139 00
 5 0099 964 5343 19 d4Holz1kwiclkev5d4de
zur Karte
780 2 8663 400 531 21 2 9 658 73 9 3 10 17 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 10.11.2016 golocal

„Bei meiner letzten Tour durch Holzwickede war ich auch in diesem Cafe - Restaurant, was ja eigentlich eine Bäckerei ist, eingekehrt.

Man kennt ja Hosselman bei uns um die Ecke, und die belegten Brötchen, der Kaffee sowie auch die Teilchen hinter Vitrine gut geschützt, schmecken mir immer gut.

Auch hier waren die Mitarbeiter freundlich und nett, nachdem man mir ein leckeres Schinkenbrötchen frisch belegt hatte.

Fazit: Diese Filiale bekommt von mir gute 4 ****.
Weiterlesen Text ausblenden

Be0n4weruattung tmellvdeqfajn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck, Kaffee, Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis