Benzinpreissuche
×

Musicstore Route66 Private Musikschule & Musikladen Holzgerlingen

Eintrag gefunden unter: Musikunterricht Holzgerlingen
3 sc2ibline0n8gouocer Str. 41586366
 7 931 380 0 68 8 Hdocnv1lzgjerneblingen
zur Karte
150 337 7 0 3 401 49 16 90  11 310 7  4 6 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Ein golocal Nutzer

, 03.01.2020 golocal

„Habe mich entschieden endlich den ersten Schritt zu wagen um die Gitarre spielen zu lernen. Im Internet fand ich viele Adressen und einer von vielen war der Musicstore route 66 in Holzgerlingen. Ich ging in mehreren bevor ich nach Holzgelingen fuhr. Dachte schon, dass ich den nächsten Tag mich wieder auf die Suche machen müsste. Im Musicstore route66 angekommen fand ich schliesslich meine erste Gitarre mit einer Tasche dazu und das mit 64 Jahren. Der Lehrer war sehr sympathisch und geduldig und beantwortete jeder meiner Fragen. Meine Empfehlungmehr weniger

Unx0q3zumut4hsbarer Bei69tr0uypagx1?
*****

Giuseppa Lionti

, 03.01.2020 golocal

„Habe mich entschieden endlich den ersten Schritt zu wagen um die Gitarre spielen zu lernen. Im Internet fand ich viele Adressen und einer von vielen war der Musicstore route 66 in Holzgerlingen. Ich ging in mehreren bevor ich nach Holzgelingen fuhr. Dachte schon, dass ich den nächsten Tag mich wieder auf die Suche machen müsste. Im Musicstore route66 angekommen fand ich schliesslich meine erste Gitarre mit einer Tasche dazu und das mit 64 Jahren. Der Lehrer war sehr sympathisch und geduldig und beantwortete jeder meiner Fragen. Meine Empfehlungmehr weniger

Unzuunbmutba ryer Byhu8eyf8itrag?
*****

pinaelsenhalde5_

, 03.01.2020 golocal

„Habe mich entschieden endlich den ersten Schritt zu wagen um die Gitarre spielen zu lernen. Im Internet fand ich viele Adressen und einer von vielen war der Musicstore route 66 in Holzgerlingen. Ich ging in mehreren bevor ich nach Holzgelingen fuhr. Dachte schon, dass ich den nächsten Tag mich wieder auf die Suche machen müsste. Im Musicstore route66 angekommen fand ich schliesslich meine erste Gitarre mit einer Tasche dazu. Der Lehrer war sehr sympathisch und geduldig und beantwortete jeder meiner Fragen. Meine Empfehlungmehr weniger

Unzumus47taggbarer Bei4traogzge?
*****

Fabio Prin.

, 03.01.2020 golocal

„Meine Empfehlung für die, die zuvorkommende Lehrer suchen und auch einen Instrument. Sehr sympathisch und zuvorkommend.mehr weniger

Unzuv8amutbz1ar3er glBemitrag?
*****

u.leiprecht

, 11.11.2018 golocal

„Mit 65 Jahren beschloss ich das Spielen eines Keyboards zu erlernen. Ich hatte bis dahin noch nie ein Instrument gespielt und konnte keine Noten lesen. Mein Lehrer wurde Herr Renz vom Music Store Route 66. Immer freundlich und sehr geduldig, motivierend und mutmachend, betreut er mich nun seit 3 Jahren. Die Musikschule selbst ist gut erreichbar, bei der Terminierung von Musikstunden sehr flexibel und mit einer Vielzahl von Instrumenten ausgestattet.mehr weniger

Unzumutbarexr2 gm vlB389eitrag7?
*****

post59

, 16.06.2018 golocal

„klasse Musikschule, fachlich qualifizierte und nette Lehrer und tolles Geschäft mit allem was das Musikerherz so begehrt. Toll das es sowohl neue als auch viele gebrauchte Sachen zu kaufen gibt und somit für jeden Geldbeutel was dabei ist. Für mich das absolute Highlight und wahrscheinlich auch ein Alleinstellungsmerkmal ist die Flexibilität der Unterrichte. Hat man einen Vertrag abgeschlossen kann man nach Absprache flexibel entscheiden wer aus der Familie zum Unterricht kommt, ganz egal ob jeder ein anderes Instrument spielt. Hat mal einer keine Lust, geht halt der andere......Auch gleichzeitiger Unterricht von Geschwisterkindern ist ohne Probleme möglich. Wirklich klasse. Man hat Möglichkeiten eine Band zu gründen oder an Wettbewerben teilzunehmen, es ist für jeden was dabei.mehr weniger

Unzs3umutbtpljarer Bec20itrprage6g3?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Einmal im Monat ist unser Schnupperskurstag. Lernen Sie ihr Wunschinstrument kennen. Telefonische Anmeldung erforderlich.

Leistungsangebot

  • Produkte

    Tonträger

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis