Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Hof in de Wisch Knuth - Erlebnispädagogik Erlebnispädagogik

Dorfstr. 39a
24364 Holzdorf
zur Karte
 0 4 3 15 2 10 02 687  69 8 315 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9050 8501 267 68 31 8012 846 27 9 8 2261 05 9  6086 43

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jana

, 14.09.2019 HolidayCheck

„Zurück zur Natur! Einfach toll und schön! Unsere Tochter fällt abends müde ins Bett. Bine und Bernd ...

Bepwxsv1ertua9lgngu meldd78ben
* * * * *

Meike

, 25.10.2018 HolidayCheck

„Es ist ein super schöner Hof mit vielen abwechslungsreichen Attraktionen und Tieren. Die Kinder ...

B0a6ewerzigtunig mely3 8dileen
* * * *

Daniela

, 08.09.2017 HolidayCheck

„Wir waren 12 Tage auf dem Hof in de Wisch von Bine und Bernd und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir ...

sBe27wgertung meoldepn
* * * * *

Anke

, 29.06.2017 HolidayCheck

„Wir waren zum ersten Mal hier und es war einfach toll! Der nächste Urlaub ist schon gebucht :-). ...

Bew23ertunghp2g 4meoy8el0cden
* * * * *

MMLL

, 01.02.2017 HolidayCheck

„Der Hof in de Wisch steht für einen erlebnisreichen Urlaub für Kinder und einen erholsamen Urlaub ...

Beswetortyghuing mcmc7elden
* * * * *

Christin

, 30.01.2017 HolidayCheck

„Ein Erlebnis-Bauernhof für die ganze Familie! Wir fahren dieses Jahr schon das dritte Mal hin und ...

3Bmewerttvpunng mel9r9mden
* * * * *

Brigitte

, 30.01.2017 HolidayCheck

„Wir waren schon drei Mal dort und die nächsten Ferien sind gebucht. Der Hof und ihre Bewohner ...

Bewe0hyrjtityuidxongr1xn melden
* * * * *

Sandra

, 20.12.2016 HolidayCheck

„Ein sehr schöner ruhiger Bauernhof! Man kann sehr gut entspannen. Sehr gut auch Kleinkind ...

Bwa8lenqwbeonerq2bwtungy melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Ferienunterkünfte, Urlaubsunterkünfte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis