„Vielen lieben Dank für die liebevolle Abschiednahme unserer Pepsi am 16.2.24. Wir haben uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt .Unsere Wünsche wu…rden alle umgesetzt und unsere kleine " Maus " ist wieder zu Hause”
WeiterlesenText ausblenden
„Direkt nach dem Einschläfern habe ich meinen Hund dorthin gebracht. Ich hatte das Gefühl das man dort mit dieser Spontanität nich so recht umgehen kon…nte. Den Hund mussten wir selbst auf die Wagge legen um das Gewicht zu ermitteln. Ein wenig so wie bei einem Schlachter. Darf es noch etwas mehr sein? Es ist ein Wirtschaftsunternehmen mit dem Ziel Geld zu verdienen. Das macht es gut. Ich würde trotzdem wieder kommen. In der Hoffnung das man wirklich die Asche bekommt die von dem geliebten Tier ist. Bei den Energiepreisen habe ich da so meine Zweifel die nur ausgeräumt werden können wenn man nochmal Geld in die Hand nimmt um bei der Einäscherung dabei sein zu können. Ist schon komisch.”
WeiterlesenText ausblenden
„Seit 2020 haben wir jedes Jahr einen Hund verloren . Den Dritten am 10.11.2022. Alle unsere Lieblinge wurden im Elysium Haustierkrematorium eingeäsche…rt. Die Anteilnahme, der Umgang mit unseren toten Lieblingen, die gesamte Betreuung ist jedesmal einfach als herzlich und einfühlsam zu bezeichnen, und diese Beschreibung ist noch zu wenig . Wäre der Anlass nicht jedesmal so traurig, könnte ich sagen, hier komme ich gerne her. Klingt sicher seltsam. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter. Möser”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir sind sehr enttäuscht worden von diesen Unternehmen. Erst haben wir unsere Katze verloren als wir mit der Urne zu Hause waren stellten wir fest das…s unsere liebste unten aus den Herzen raus rieselt. Es war einfach nur ekelhaft. Nachdem wir unseren Liebsten Hund verloren haben nach 18 Jahren und trotzdem entschieden dieses Unternehmen noch einmal eine zweite Chance zu geben. Wieder wurde man enttäuscht E-Mail für den Rechnungsversand leider nicht angekommen auf Nachfragen bekomme ich eine Antwort Ihre Liebste wird erst versendet wenn Rechnung beglichen ist. Nachdem ich dort eine mail hin schickte dass dieses eine bodenlose Frechheit se bekam ich gerade einen anruf und sollte wieder vertröstet werden leider müsste man dieses so handhaben. Wir werden dieses Unternehmen nie wieder beauftragen und auch nicht weiterempfehlen das freundliche Getue ist definitiv nur fürs Geschäft aufgelegt. Ich sagte was meinen Sie wenn andere Bestatter die Urne oder Särge alle stehen lassen würden. Wie gesagt zweite Mal schwer enttäuscht worden einfach nur traurig”
WeiterlesenText ausblenden
„DANKE für die liebevolle Betreuung!!! Ich hatte solche Angst vor diesem besagten Tag. Aber schon vier Wochen vorher habe ich im Elysium angerufen und …ein ganz liebes Gespräch geführt. Ich habe mit einem sehr netten Herrn gesprochen, der mir alles ganz ruhig erklärt hat. An dem Todestag meiner Siena verlief auch alles so , wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe sie für immer bei mir - eine ganz schöne Sache! Ich danke Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute - und bleibt wie Ihr seid!!! Tinahttps://www.golocal.de/writeReview/b98898a64aefa996c660746349a0f44c/?backUrl=https%3A%2F%2Fwww.golocal.de%2Fhohenwestedt%2Ftierbestattungen%2Felysium-haustierkrematorium-7MRQo%2F#”
WeiterlesenText ausblenden