Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Meier + Söhne GmbH Bauschlosserei

Stefthttenefrtqcl St8sr. 8634
 7 29 7318 40 1 Hoehentrengxfnsen am Hochurhtf2jein
zur Karte
6790 6897 8867 2594 42  47 6 289 729 7

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

marion_wt

, 14.12.2018 golocal

„Unsere Terrasse wurde von der Meier & Söhne Gmbh überdacht. Es war von Anfang an ein top Service. Die Beratung ging vor Ort weiter, wo sich Herr Meier persönlich die Gegebenheiten ansah, alles ausgemessen hat und mit hilfreichen Tipps zur Seite stand. Der Termin wurde eingehalten, die Arbeiten sehr gut ausgeführt, alles hat super gepasst und aufgeräumt bzw. geputzt haben sie auch noch. Sehr empfehlenswertWeiterlesen Text ausblenden

Be miwe3rtun6mv1gm meafwlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis