Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

A&M Frisuren Friseurmeister-Team Michael Walther

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Hohenstein-Ernstthal
Käthe-Kollwitz-Str. 2A
09337 Hohenstein-Ernstthal, Wüstenbrand
zur Karte
03723 71 12 65 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 00:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 77 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (73 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nancy Seidel

, 20.04.2024 golocal

„Ich bin sehr zufrieden. Meine Wünsche werden immer umgesetzte, in sehr gute Atmosphäre und mit Spaß. Mein Friseur des Vertrauens in absoluter Qualität.Weiterlesen Text ausblenden

Bcuvxewenmrtub1ipng mekvldepl9jn
* *

Ein golocal Nutzer

, 07.08.2019 golocal

„with me

92Bew4er2turng meldehn
* * * * *

Weltano

, 01.10.2017 golocal

„Sehr zufrieden mit Schnitt und Haarfarbe. Bin im Kurzurlaub selbst sehr gut mit der neuen Frisur zurecht gekommen, super, Frau Walther!

19lBewerzar0tu7ng mejld9en
* * * * *

HHW

, 30.05.2016 golocal

„Tolle Ideen, tolles Team! Vielen Dank!

Bewesd1rtnunydg meandelde46n
* * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ein freundliches Team mit viel Kompetenz und tollen Produkten – sehr zu empfehlen – ich komme ...mehr

57Bewevrtungd mbh3 eld3jtlen
* * * * *

anonymous

, 10.11.2014 KennstDuEinen.de

„Endlich meine Wunschfarbe, gut getimter Termin – gerne wieder.

B9zsnewel8rtung vo3ymeld97rdebxn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wie immer individueller Haarschnitt und Farbe. Mit dem Schnitt kommt man auch zu Hause sehr gut ...mehr

00Be2w1twertungg mes42ldutien
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Problemhaare werden seit mehr als 10 Jahren gepflegt. Der lange Weg lohnt sich. Die ...mehr

Bewa3pertun4juagrl mel 4den7n
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Der Haarschnitt entspricht meinen Vorstellungen, das heißt ich komme auch über einen längeren ...mehr

Brqewgerb9m5tung emeluwden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann diesen Salon sehr empfehlen. Die Farbe ist wunderbar, die Haare sind sehr natürlich. Die ...mehr

B2y3lew7bjdertung mbz0elv7deosn
* * * * *

anonymous

, 18.08.2013 KennstDuEinen.de

„-Dienstleistung: Färben, Schneiden -Ich fühle mich stets gut beraten. Haare sind gepflegt und ...mehr

Bewswervirgtunqkg mivse0lden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„Neuer Haarschnitt und Intensivtönung. Ich schätze besonders die gute Beratung, die aufmerksame ...mehr

B8coeweiruu9gtuu4y5ngr7 melden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin jedes Mal voll zufrieden. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr kundenorientiert. Der Schnitt ...mehr

Bewe67rt59jnunug meld2evqntn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann den Salon A&M Frisuren wirklich sehr empfehlen. Die Schnitte sind super. Ich komme selbst ...mehr

Bewefswer0c6t58ung w36ma4elden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2013 KennstDuEinen.de

„Für mich ist wichtig, dass es keine Wartezeiten gibt und dies wird erfüllt. Neuer Haarschnitt und ...mehr

Bewerdrb tunrgq eqemeld6en
* * * * *

anonymous

, 07.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war wieder mit den Dienstleistungen bei A & M Frisuren sehr zufrieden. Professionalität, ...mehr

Bfoqew8ert0bsung me6ldeo9c3n
* * * *

anonymous

, 05.08.2013 KennstDuEinen.de

„In letzter Zeit ist mein Haar dünner geworden, durch einen guten und typgerechten Schnitt und ...mehr

Beweiorx8htung hymiu elxfwnden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2013 KennstDuEinen.de

„Viele Jahre schon fühle ich mich bei A&M Frisuren in besten fachmännischen Händen. Neueste Trends ...mehr

B2irwegin0wertung me0fledt03oen
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Bin mit dem Friseurmeister-Team Walther sehr zufrieden. Im Gespräch wird auf den Wunsch des Kunden, ...mehr

Bnews5lertung m0eblwpe den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Farbe, Extensions, das ganze Programm. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Bexwertalung mue6mflzorden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2013 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Styling & Make-up sitzt immer perfekt & ist auch zu Hause ...mehr

Bepbgwertu76n6qq0g74 melded6fn
* * * * *

anonymous

, 29.07.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Vorstellungen von einem guten Friseur haben sich erfüllt. Ich habe endlich die Frisur, die ...mehr

Bewover85t4wmun2okugio melden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind äußerst nett und zuvorkommend. Ich bin beim 1. Termin gut beraten worden und ...mehr

wBeweehrvtung mel7v5xde4n
* * * * *

anonymous

, 23.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin regelmäßig zum Schneiden und Färben der Haare Gast im Friseursalon. Mir gefällt besonders ...mehr

Bewewm89rtung4lb 37r9mheldozxien
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Die Frisur ist so "gestaltet", dass ich auch zu Hause damit gut zurecht komme. Mit dem feschen ...mehr

Beo6onw5e27rtunqebyg meld27en
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei A&M Frisuren in Wüstenbrand und bin sehr zufrieden. Sowohl ...mehr

yaBeweprtung mfe3qkvlu2den
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Haare schneiden und färben lassen. Ganz besonders mit dem Haarschnitt bin ich sehr ...mehr

Boewc4bert ubwvrng 1melden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Meine alte Frisur war total aus der Form gekommen, irgendwie dünn und "angefranst". Ich brauchte / ...mehr

Bqeadedwh44ertung meegeldcen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2013 KennstDuEinen.de

„Der Service ist prima, die Produkte hochwertig. Ich hatte bis jetzt immer einen entspannten ...mehr

Bewerectung8g9j 2meld1eegn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2013 KennstDuEinen.de

„Hier, bei Friseurmeister-Team Walther, erfährt man eine sehr professionelle Bedienung. Ganz ...mehr

Bekhwe10kertib5tux4ung me8lden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2013 KennstDuEinen.de

„Strähnen, Tönung, Ausspülen, Pflege – das Ergebnis ist wie immer toll! Sehr aufmerksame und ...mehr

7gaBewelf9rmlrtunor1g 6hmelden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2013 KennstDuEinen.de

„Viele Jahre bin ich Kundin in diesem Salon und mit der Leistung und dem Service des Teams sehr ...mehr

Bewq8i ertun9fg 2q1me3p sld1en
* * * * *

anonymous

, 14.07.2013 KennstDuEinen.de

„Schnelle, freundliche und kompetente Beratung, Beratung sehr individuell. Haarschnitt sehr gut, gut ...mehr

nhxBewjertc9guntymng meldqaen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bekomme stets eine super Beratung, bin mit meiner Kurzhaarfrisur immer bestens zu Recht ...mehr

Buew6weroaoitungac meclden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon 30 Jahre Kunde bei Wiese und Walther und nehme auch einen etwas weiteren Anfahrtsweg ...mehr

B13ewe9rtun8pg7ng melxsd2den
* * * * *

anonymous

, 11.07.2013 KennstDuEinen.de

„Farbe und Schnitt wurden nach genauer Absprache auf aktuellen Stand gebracht. Die Frisur sollte ...mehr

hcavBewewsnrn41t2yc7ung m9ht1elden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich schöne blonde Haare. Meine Haare fühlen sich super an und lassen sich leicht ...mehr

Bewqerrtungo3pn meleolde9pjn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Farbe und Great Lengths zu voller Zufriedenheit. Kostenlose Nachbesserung, wenn ...mehr

Bewhrewertumx4nptog mhe6olden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2013 KennstDuEinen.de

„Mit schneiden, färben und föhnen sind meine Wünsche vollstens erfüllt und werden nach meinen ...mehr

Bg5e wertunfg megqldynf en
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Bin seit ca. 35 Jahren Kundin, sehr zufrieden, schätze die fachliche Kompetenz, guter Haarschnitt ...mehr

B6snleweurewtung mot7elhden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Viele Jahre schon besuchen ich und meine Familie den Salon der Familie Walther. In dieser Zeit ...mehr

B5na1ewot89eysycrtoerung miqelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte den Wunsch nach Veränderung, aber nur für meinen Typ. Ein Bild im Salon diente als Idee. ...mehr

Bbxuqeweklvrtung m4 erlde5un
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Eine Terminvergabe ging schnell und unkompliziert, Wunschzeit meinerseits wurde berücksichtigt und ...mehr

B 2ew5yxneogprptung mel1yden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2013 KennstDuEinen.de

„Der Schnitt war immer perfekt. Also rundum alles okay! Sehr empfehlenswert!

Be wertoqqhur3h9ngzm6u melde8hfn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2013 KennstDuEinen.de

„Schneiden, färben 2 verschiedene Töne, Föhnen. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung. ...mehr

B6ewerta8kunbog myeld8en
* * * * *

anonymous

, 10.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen, vielen Jahren Kundin in og. Salon und bin noch nie enttäuscht worden. Die ...mehr

Be6wc3te7rtyyu 0ng melden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2013 KennstDuEinen.de

„Seit über 20 Jahren bin ich Kunde. Bin sehr zufrieden, dies sagt auch meine 20 jährige Kundschaft ...mehr

u2Bedp w904ertung0uxj mxelden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin jahrelange, treue Kundin im Salon A&M Frisuren- weil ich sehr zufrieden bin mit der ...mehr

Bw3mewwertungvvu ie9melvfjden
* * * * *

anonymous

, 21.05.2013 KennstDuEinen.de

„- Gute Beratung, - Haare färben und schneiden, - Produktberatung, - Wimpern färben, Augenbrauen ...mehr

Bewe1wort95ung melzibd4gxea61un
* * * * *

anonymous

, 08.05.2013 KennstDuEinen.de

„Haarverdichtung, Haarverlängerung, Farbe, Schnitt. Es ist selten, dass Friseure mit dünnem Haar ...mehr

byb2Bewjr2ienhro5tung mehwr2lden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinem Haarschnitt und der Farbe immer sehr zufrieden. Auch die Dienstleister üben ...mehr

Be0wert ahrui2mgnng me66gblden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2013 KennstDuEinen.de

„Ich verlasse den Salon so, wie ich es mir vorgestellt habe: schick geschnitten, frisch gefärbt und ...mehr

5jxBe54vwertuyfbng melwrddd0sen
* * * *

anonymous

, 30.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurden die Haare geschnitten, gefärbt, gesträhnt und geföhnt. Die Augenbrauen wurden wieder ...mehr

eBewicfxe90hqr otunqg melden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Frisur und meine Haarfarbe finde ich optimal, wurde diesbezüglich sehr gut beraten. Ich kann ...mehr

Bezdwetczirtun1ng 4d9hmeldopen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen waren in all den Jahren nur positiv. Meine Wünsche in punkto Frisur wurden sehr ...mehr

qpjqBewe4ertundd0g t1prmeloq4den
* * * * *

anonymous

, 24.04.2013 KennstDuEinen.de

„Mir gefällt die kurzfristige unkomplizierte Terminabsprache. Die Frisur ist prima typgerecht, ich ...mehr

Bewi1r2ergcttt6i6ung meqmldeun
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war im Salon A&M Frisuren und kann das gesamte Team nur empfehlen, tolle Beratung und ...mehr

Bewunwertuv9ng meiibtldpe45n
* * * * *

anonymous

, 10.04.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, tolles Ambiente und die Frisur ist so, wie ich es brauche: unanstrengend, easy ...mehr

1lBewker6gttad8ung meldf94qen
* * * * *

anonymous

, 10.04.2013 KennstDuEinen.de

„Es wird auf jeden Wunsch eingegangen, deshalb ist die Frisur nach dem Friseurbesuch immer so, wie ...mehr

B6zewertungr 3jmenldell97n
* * * * *

anonymous

, 09.04.2013 KennstDuEinen.de

„Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Die Frisur sitzt gut und lässt sich leicht föhnen. Mit ...mehr

1fu2Bt8ewerzmkktung meldi6exan
* * * * *

anonymous

, 09.04.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Farbe mit Strähnen sind immer gut. Seit ca. 23 Jahren bin ich Kunde und werde es ...mehr

Bewv56gerntung 4me6scl2fden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 1991 habe ich meinen Friseur gefunden, und bin mit Qualität und Behandlung sehr zufrieden. ...mehr

Beweretunmg134t mmeld5en
* * * * *

anonymous

, 02.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann den Salon sehr empfehlen. Meine Haare fühlen sich sehr gut an und mein Schnitt lässt sich ...mehr

Benuewert rvcunag 9q0vmeopalden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2013 KennstDuEinen.de

„- guter Haarschnitt, der lange anhält - Farbe langanhaltend - Produkte gut hautverträglich

Bew2ertg9tung 5moo9eldemn
* * * * *

anonymous

, 30.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich so sehr! Endlich habe ich meine Wunschfrisur. Die Haare haben eine gute ...mehr

9Bmkv9eweq1j6rtung taujm xmselden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2013 KennstDuEinen.de

„Farbbehandlung durch Pflanzenfarbe wurde bei mir angewendet. Ich bin damit sehr zufrieden. Die ...mehr

Bei71wertuxpreng me 56ld1759eps3n
* * * * *

anonymous

, 26.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon seit vielen Jahren, bin mit der Haarpflege und dem Styling sehr zufrieden.

Bewqpertu 1p6ng comuelpc7den
* * * * *

anonymous

, 22.11.2012 KennstDuEinen.de

„Endlich habe ich im Salon Walther den richtig schicken Haarschnitt für meine Haare gefunden. Auch ...mehr

vpmfBewergr7ytun5mgei p mnry4elden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2012 KennstDuEinen.de

„Es war seit langem wieder ein Friseurbesuch, wo ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Und sogar ...mehr

Bz 2zewertujn7pz3g rmeldsden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin zu A&M Frisuren gekommen, um mich optimal beraten zu lassen. Ich wurde herzlich empfangen, ...mehr

lsBewe7vrtun7q5ng mectuldxqyen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe sowohl Haare als auch Haut „pflegen und verwöhnen“ lassen. Das Haarergebnis ist ...mehr

Bewert qtzungszg4 0y7wm4991e1dlden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2012 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Waschen, Farbe, Föhnen, Haarverlängerung. Der Service ist sehr gut. Die Terminierung, ...mehr

Bewertauynnaog mr6 el1xbfden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2012 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mich bei A & M Frisuren beraten & komplett stylen lassen. ...mehr

3Bewewzwrltung mkfel2ccden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich besuche alle zwei Monate das Friseurmeister-Team Walther. Dort wird meine Frisur professionell ...mehr

Bewecr0tuneg melxkde2shn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2012 KennstDuEinen.de

„Mein Problem hieß dünnes & feines Haar und Haarausfall. Ich wechselte daher den Friseur. Seit 2 ...mehr

B2pfyeower2 tunwg y7zymelden
* * * *

anonymous

, 08.03.2012 KennstDuEinen.de

„Hatte einen Termin um 13. 00 und musste 25min. warten. Die Wartezeit wurde mir mit einen leckeren ...mehr

Beiwe5llrtu2btnmvng meldsken
* * * *

anonymous

, 27.02.2012 KennstDuEinen.de

„Als ich meine Freundin Klara Anfang Januar nach Ihren Friseur fragte und sie mir sagte dass Sie von ...mehr

Bewe7orrto9pung qupmaeele4den

Qype User (lessim…)

, 27.10.2011 Yelp

„War vorige Woche das erste Mal da und fand ein sehr freundliches und kompetentes Team.Sehr gute Beratung und super dienstleistungen.Meine ...mehr

Bewtertulgnwhsg 2melvden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    und nach Vereinbarung

A&M Frisuren Friseurmeister-Team Michael Walther

A&M Frisuren Friseurmeister-Team Michael Walther in Hohenstein-Ernstthal-Wüstenbrand erreichen Sie unter der Telefonnummer 03723 71 12 65. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten A&M Frisuren Friseurmeister-Team Michael Walther an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei A&M Frisuren Friseurmeister-Team Michael Walther nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hohenstein-Ernstthal: Lassen Sie sich die Adresse von A&M Frisuren Friseurmeister-Team Michael Walther auf der Karte von Hohenstein-Ernstthal unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu A&M Frisuren Friseurmeister-Team Michael Walther in Hohenstein-Ernstthal.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 28.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis