Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schwab-Estriche GmbH

Eintrag gefunden unter: Bautrocknung Hohenpeißenberg
Frauenwaldstr. 9
82383 Hohenpeißenberg
zur Karte
08805 9 21 33-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Bürozeiten: Mo - Do : 13 - 16, Fr : 9 - 11

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.01.2021 golocal

„Ich mache mit dieser Firma schon jahrelag Geschäfte. Ich war und bin immerr aüßerst zufrieden. Die Qualität ist mehr als gut. Der Umgang mit dem Chef, professioniell und immer freundlich. Der Preis ist im Vergleich zur Konkurenz sehr interessant.
Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be78wer44c0t9z ung mru1yeldev70on
*

dertoff

, 25.09.2019 golocal

„Unterirdisch!!! Finger weg von dieser Firma!!
Drei Bewertungen, davon zwei von Inhaber selbst sagt alles. Einen Tag vor der Verlegung wird das Angebot um 1000EUR teurer da ein spezielles Zusatz Mittel verwendet werden muss.(So…So..) Am besagten Tag ist der Auftraggeber um 8Uhr mit auf der Baustelle,(Kaffee holen, mithelfen, beaufsichtigen) auf einmal trinken die vier Herren 2Std. lang Kaffee, bis sich einer der Herren mit dem Hammer auf den Finger schlägt. Gegen 10:30 Uhr fahren alle geschlossen nach Hause da vier erwachsene Männer nicht weiterarbeiten können. (: -D) weil sich einer auf den Fingen gehauen hat!!! O-ton:“ Heute geht nix Arbeit, Finger aua, aber morgen machen fertig in 3 Std, 1000 Prozent“ So wird einem versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen für irgendwelche ->Estrich Zusatz Mittel<- die dann wohl verwendet werden müssen weil jemand dabei zusieht!Weiterlesen Text ausblenden

Bes4fwfbjders5ndtungi me1lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Leistungen: Zementestriche für alle Bereiche, Schwimmende Estriche, Heizstriche, Anhydritestriche, Verbundestriche, Dünnschichtestriche, Fließestriche, Dämmarbeiten, Untergrundvorbereitung durch Kugelstrahlen, Kunstoffbeschichtungen, Bautrocknung durch Kondensattrockner

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Estrich, Zementestriche, Estricharbeiten, Heizestriche, Bautrocknung, Verbundestriche, Dämmarbeiten

Estrich, Zementestriche, Estricharbeiten, Heizestriche, Bautrocknung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis