Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Burmeister Götz-Alexander Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Hohen Neuendorf
pbStko3lper Strc6. 52209
81 6 65 884 5710 Hjdkohenp Neugjendoprf
zur Karte
530 3 93 380 03 281 374 2130  615 872 7 9 1 4428 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Shila und Malia

, 10.09.2021 golocal

„Einfach ein toller Tierarzt. Wir sind immer sehr zufrieden.

B1 oefwertung7 bmelcden
* * * * *

Uta Reich

, 20.09.2019 golocal

„Dr.Burmeister ist der netteste und ein sehr kompetenter Tierarzt. Es ist der erste Tierarzt,den ich kenne, wo viele Hund gerne hingehen und Katzen nicht schon im Wartezimmer panisch sind. Er nimmt sich wirklich für jedes Tier Zeit und da wird auch keiner in einen Sack gesteckt(habe ich mit unserem Kater bei einen anderen Tierarzt erlebt).
Wir gehen gerne mit unseren Katzen zu ihm , wenn es kneift.
Übrigens auch die Preise sind okay.
Weiterlesen Text ausblenden

Bet8ywederrtuu8nlng 3mel3den
* * * * *

c.bolling13465

, 10.02.2016 golocal

„Bester Tierarzt den man sich vorstellen kann, hat einen super "Draht" zu den Tieren schon beim ersten mal, habe nie zuvor erlebt das ein Hund gerne zum Tierarzt geht : ), er rief das Tier mit Namen und Nachnamen auf, und unser Goldie stand gleich auf und spazierte in den Behandlungsraum, bei jedem anderen Arzt strebte sie stets dem Ausgang entgegen, es war immer der blanke Horror mit ihr zum Arzt zu müssen; auch unsere anderen Tierchen sind absolut nicht scheu, ja vielmehr hocherfreut über die Zuwendungen vom Doc. Ich hoffe das er uns noch sehr,sehr lange erhalten bleibt !!!Weiterlesen Text ausblenden

B9cewertuubcun0g mpftelg97 den
* * * * *

Andrea Schulz

, 16.04.2012 Opendi

„Ich kann meiner Vorrednerin nur beipflichten. Dr. Burmeister ist ein sehr netter und vor allem ...mehr

wBewen1u8rtun789pg vsmelde706n

Qype User (CaePa…)

, 21.03.2012 Yelp

„Herr Burmeister ist wirklich ein toller Tierarzt, er nimmt sich sehr viel Zeit für die Tiere und ist sehr einfühlsam.
Ich war vorher bei ...mehr

B8duewz2eertunmg 0bgmrelden
* * * * *

Angelika

, 02.02.2012 Opendi

„Ein Supertierarzt.Immer hilfsbereit, auch mal außerhalb der offiziellen Sprechzeiten. Kein ...mehr

gpBewer743tung vkw meld j7xekyhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Impfungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis