Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Wieruch Heike Reisebüro Bergfelde

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Hohen Neuendorf
Birk0egdn we7czhrd850erstr. 46
 1 6 5 7166 3872 Hwk2oheqdpn 0Neuendorim5kf, Becbwref31gl60feldqde
zur Karte
540 03 7203 0 9633 71  5 530 685 99 4 271 3 283 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

agynessa

, 29.10.2012 golocal

„Ein kleines, aber feines Reisebüro, für jedermann, der noch nicht ausschließlich im Internet bucht und sich auf einen kompetenten Reiseleiter noch verlassen möchte. Ich selbst habe dort schon mehrfach meine Reisen gebucht, auch wenn ich mir zuvor schon einige Informationen aus dem Internet geholt habe, aber man fühlt sich immer besser aufgehoben, wenn man einen vertrauenswürdigen Reisebuchungsbegleiter an seiner Seite hat und bei aufkommenden Fragen, jemand einen immer noch beratend zur Seite stehen kann. Ich hatte nun auch schon einige Male die Erfahrung gesammelt, das ich mir günstige, vom Preis/Leistungsverhältnis, Reisen im Internet ausgesucht hatte und bei der Buchung im Reisebüro, dann von der Mitarbeiterin dann noch ein besseres Angebot erhalten habe. Das ist natürlich klasse, denn die Mitarbeiter wissen da natürlich noch etwas mehr bescheid, wie man superschöne und preiswerte Reisen finden kann. Ich kann jedem nur raten seine Reisen dort zu buchen und werde dieses Reisebüro wie eh und je auch selbst weiter nutzen. Freundlich, kompetent und hilfsbereit kann ich dazu nur sagen. Macht weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

B7je5o9wertun99g melkdswen
* * * * *

Thomas_Müller

, 05.04.2012 golocal

„Warum selber im Netz suchen wenn es hier viel einfacher geht. Man kann zwar im vergleiche anstellen, aber hier versteht man sein Handwerk. Die Beratung und die Reiseplanung nach Kundenwunsch wird hier auch mal nach Feierabend erledigt. Die Flüge und Unterkunftspreise waren immer Top.Weiterlesen Text ausblenden

Beo355wuerdt99tqx46ung meld0nen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Flugbuchungen, Buchung

  • Produkte

    Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Last-Minute-Reisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis