Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel am Lunik Park

Eintrag gefunden unter: Hotels Hohen Neuendorf
S69toleqj7p9ceer Strf. 1 88
2711 8596 05 4 80 f8Hg2ezomoohen Neuenvadorf
zur Karte
530 153 3 80 73 4  2 8 8 9 61 9- 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (30 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Claudia

, 05.10.2021 HolidayCheck

„Wieso steht hier Biohotel mit 4 Sternen? Es hat weder Bio noch 4 Sterne. Möbel, Teppich( Flecken ...

Be werz3tu8ifhng mel32od35len
* * *

Marlise

, 17.05.2018 HolidayCheck

„Das Hotel am Lunikpark in Hohen Neuendorf bei Berlin ist ganz sicher kein Biohotel. Sicher gut ...

Bewertungjdwh 6ms9m2gr2elk63de450gn
* * * *

Christian

, 02.01.2015 HolidayCheck

„An sich ein gutes, ordentliches Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Größtenteils ...

djaaB8ewe9rtos4runo7g melden
* * *

Michael

, 05.10.2014 HolidayCheck

„Solides Hotel für Geschäftsreise: saubere Unterkunft, freundliches Personal, gutes Frühstück, ...

Bexytwezjurtung5jg mzqej5i8lden
* *

Elke

, 15.09.2014 HolidayCheck

„Servicepersonal war nicht freundlich, auf Anfrage ob man zusammen am Tisch sitzen könnte, bekam man ...

p40Bruneweratungno0u me0lden
* * * * *

Ursula

, 27.08.2014 HolidayCheck

„Ich habe auf einer Radrundreise nur eine Nacht hier verbracht, würde aber gerne noch einmal für ...

bBewertunge3 mehbcldz0w7ev1n
* * *

Florian

, 25.07.2014 HolidayCheck

„Aufgrund eines Seminars und Nähe zum Standtort meiner Firma wurde dieses Hotel gebucht.

Zimmer ...

zhstBzhfewqertung meb0ffldelo74n
* * *

Carola & Lutz

, 06.12.2013 HolidayCheck

„Das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen.Leider hatte das Hotel eine Busgesellschaft,die das ...

Bew sxwer8n5ctuyng q6me3 clden
* * * *

Barbara

, 04.04.2013 HolidayCheck

„wir waren mit unserem aufendhalt in diesem hotel sehr zufrieden:alles war für uns bestens.das ...

ja5bBlewertungc5c m7pqe1m5lden
* * * * *

Gertrud & Hansjörg

, 10.09.2012 HolidayCheck

„Super Hotel, perfektes Frühstück und Abendessen, grosses helles Zimmer, alles super sauber auch das ...

zwthBsuiewemo6rwtung meldeein

restaurantkritiker--2

, 06.05.2012 Yelp

„Ich und meine Frau probieren öfter mal andere Restaurants aus und diesmal waren wir zu Gast im Link Park. Von außen ein wirkliches nettes ...mehr

Bewewvrtunng mel8sdfwpekm48n

pocher

, 13.02.2012 Yelp

„Hallo
Wir sind seit längerem Gäste im Hotel am Lunikpark, da wir oft beruflich in der nähe zu tun haben.Die Zimmer im Hotel sind immer ...mehr

Buew4dertbung mwvle3lelden

Qype User (ksloss…)

, 14.05.2009 Yelp

„Expensive, but the quality is worth it. This is a place for special occasions and special people.


When we went, we ordered a ...mehr

Bgte cwehprtkeqgung mwelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Freizeitsangebote, Wellness, Zimmer-Tagung

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis