Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Der Haarladen ÜBERHAUPT Susanne Kattein und Corina Sorg GbR

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Hohen Neuendorf
Scchöyrnfließerb xvoaStr3z. 624 6 39
81 6 72 5 4 0630 Hohen Neuigpendkopr7f
zur Karte
2120 163 73 0 3 91  5  34 8 865 1859 29 2 62 0467 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (40 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Felix Weiß

, 19.07.2023 golocal

„GUT !!

B0xmrew5fer0ptung lv8meld3qxien
* * * * *

anonymous

, 13.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich gefreut, den Haarladen Überhaupt nach meinem Umzug an den Stadtrand gefunden zu ...mehr

Bewertuonghe 48mel31i5dejn
* * * * *

anonymous

, 15.09.2021 KennstDuEinen.de

„Liebe Corina, ich freue mich jedesmal wenn ich einen Termin bei Euch habe. Ihr seid meine kleine ...mehr

Bewy0erttunnrg mhmrelden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte an einem Tag noch nie so viele Komplimente wie an dem Tag nachdem ich aus eurem Laden ...mehr

Bewerttzungzg 7mf eldeoxbn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal hier und war ganz begeistert in jeder Hinsicht. Super freundlich, sehr gute ...mehr

2mz4Bw3k7ewertuh6eng mlelw6lvden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Susan und Corina haben meinen Mann und mich noch nie enttäuscht. Die Beratung ist exzellent und ...mehr

Bq7lewerpdnntunxrqg meualezq6den
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Friseurinnen mit Herz, Persönlichkeit und viel Kreativität. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und ...mehr

Bew 5tcemurtung mw qeo1x5ldeprn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Kunde und möchte es auch nicht mehr missen. Ich werde immer super ...mehr

Bewerpbtunrgug melsdeen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2019 KennstDuEinen.de

„Gute freundliche Beratung, sehr gute Produkte, sehr zu empfehlen. Schwester kommt auch schon her.

Bewertuuc7nmoafg xz hmelnden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2019 KennstDuEinen.de

„Nette Bedienung, kreative Beratung und professionelle Färbung, geht auf individuelle Kundenwünsche ...mehr

8asBezwertund4 g melqphde2 90n
* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Zur Neueröffnung 2015 habe ich diesen Laden kennengelernt. Ich hatte langes Haar und wollte mich ...mehr

Bkweiowi0pue53o8rtung meld4en
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Athmosphäre in diesem Friseurladen ist schon so wunderbar entspannend: klein, fein, hell! Keine ...mehr

Bekg zwertunpg ecme1lyldwen
* * * *

anonymous

, 22.06.2017 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung landete ich hier und bin seitdem "angekommen". Ich erhalte immer eine ausführliche, ...mehr

B4mewertfq62u5e7nbxg x0hmelden
* * * *

anonymous

, 02.01.2017 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr bin ich Kundin des Haarladen Überhaupt. Für mich ist es eine Zeit der ...mehr

Bewertu77mbngbp m03el60edgx2en
* * * * *

anonymous

, 22.12.2016 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, Strähnen, föhnen. Stets gute Beratung und vor allem sehr gute Haarschnitte ...mehr

Bgew5e rtxnung mejmlden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich werde kompetent beraten, man nimmt sich Zeit, hört zu und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit ...mehr

Bewhegebrqizftuung meldekxn
* *

anonymous

, 19.11.2016 KennstDuEinen.de

„Im vorliegenden Fall ging es um färben der Haare unserer Tochter. Sie ist 16 Jahre und will sich ...mehr

Bebwerl3vztungwe fnmmelgmden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2016 KennstDuEinen.de

„tolle Beratung, super Haarschnitt, tolle Strähnen Das hat man selten, dass man so gut beraten wird, ...mehr

Beotoswerortugngyhx myelden
* * * *

anonymous

, 10.06.2016 KennstDuEinen.de

„Typgerechte Beratung, einfühlsame und herzliche Gespräche während die Haare in voller Schönheit ...mehr

tBewe6r1tunzgty melden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einer Odyssee – 6 Friseure in 2 Jahren – habe ich nun hier endlich das Ziel erreicht. Ein ...mehr

Bewerturhwngcdw mr1lex86 ldpen
* * * * *

anonymous

, 09.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht. Und ihn hier nun endlich gefunden! Ein super ...mehr

B oesh0wepwrtung 1rmc8elden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Heute war mein erster Besuch in diesem tollen Friseurladen. Ich bin völlig begeistert! So eine ...mehr

Bewqperywtun8bwdg melrd1sen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2016 KennstDuEinen.de

„Susanne K. hat sich für meinen ersten Termin sehr viel Zeit genommen um herauszufinden was ich mir ...mehr

Bu2ewkvertu4pnh7wg mea8lden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die vielen positiven Bewertungen führten mich in den Haarladen Überhaupt und was soll ich sagen. ...mehr

Bfww4eweee rtung meqel3ndeawiun
* * * * *

anonymous

, 27.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich weiß, ich kann mich auf die Expertise von Corinna 100%ig verlassen. Als ihre jahrelange Kundin ...mehr

6Be5wwertung m93meldekn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Bin ganz spontan in den Salon rein, da ich einen Tipp bekommen habe... Gesagt getan, bin sofort ...mehr

Bewrz5ertung8o ozz2meyldtgen
* * * * *

anonymous

, 16.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit vielen Jahren zu meiner Friseurin des Vertrauens und fühle mich bei Ihr sehr gut ...mehr

Bewequrrtunvj5gvl1 melckd61en
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Frau K. versteht es mit Kamm und Schere umzugehen und auch dabei meine Wünsche umzusetzen. Seit dem ...mehr

Bctewge50yrrt0btungwds melden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2015 KennstDuEinen.de

„Eine tolle Beratung, Schnitt und Farbe sitzen immer super. Gerne nehme ich die 80km Fahrt Weg auf ...mehr

Bewertgtunglht meevraldb2en
* * * * *

anonymous

, 13.11.2015 KennstDuEinen.de

„Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Frisör. Nach einigen ...mehr

Bzvewertcp1unw7g a3rmell48den
* * * * *

anonymous

, 07.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Farbe (Balayage). Man bekommt eine individuelle Typberatung auf ...mehr

Beduowenurtu9ca7ng m0m5eldep06n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal im Haarladen ÜberHaupt und wir sind total begeistert. Sowohl ...mehr

Bew1ceeyzrt3ung m23ev4d1lden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und fachgerechte Beratung, super Farbauswahl, toller Schnitt, unkompliziert in der ...mehr

Beiwloejr1gtuvvng melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2015 KennstDuEinen.de

„Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr freundliche Friseurin, gute Beratung in Bezug auf ...mehr

Beuq1wekr8rtptculjong meldiren
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Beratung zum Typ; Aussuchen der ammoniakfreien Haarfarbe, super Haarpflegeprodukte, ...mehr

Brq62ewk31ertxung v0x7mefglden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Spontan entschied ich mich meinen Friseur zu wechseln und besuchte den neuen Haarladen überhaupt in ...mehr

Bqze5ewertungn mel8llgohdniben
* * * * *

anonymous

, 27.10.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Haare bekommen endlich die Farbe, Aufmerksamkeit und Pflege, die ich mir von einem Friseur ...mehr

6 B635de1wof7ertsbo2ung melden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Kattein, versteht es sehr gut mir die Frisur zu schneiden die zu mein Gesicht paßt. Die ...mehr

Beetewertavj9ung mzeh6ld2xen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr bin ich Kundin bei Frau Kattein und möchte dies nicht missen. Sie hat mich endlich ...mehr

Bniae4wertcungbr meldewn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Vorgespräch hat mich echt beeindruckt. Das Endergebnis sehr erfreut. Ich werde mit Sicherheit ...mehr

B4u7ewer09tdrufpkng dvotmelden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten, Frau Kattein geht auf Ihren Kunden individuell ein, nimmt sich Zeit und ...mehr

Bxlewe4ertung moeuwhlorp7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schneiden

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis