Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Der Haarladen ÜBERHAUPT Susanne Kattein und Corina Sorg GbR

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Hohen Neuendorf
Schön8jflf4ießer5o 5Strr. 305449 9
61 6 5 0 4 0 da8Haq8ohevn Neydwuendorf
zur Karte
 0 9413 583 0 33  945 188  4 8 272  9 2 48 7 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 41 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (40 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Felix Weiß

, 19.07.2023 golocal

„GUT !!

Bewertu2tdxngnq m653eln4dekjorn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich gefreut, den Haarladen Überhaupt nach meinem Umzug an den Stadtrand gefunden zu ...mehr

8f3Bewe2l2rtun2g9w melhnden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2021 KennstDuEinen.de

„Liebe Corina, ich freue mich jedesmal wenn ich einen Termin bei Euch habe. Ihr seid meine kleine ...mehr

Beweeh b8rt67tsung mvc 0eldepnon
* * * * *

anonymous

, 26.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte an einem Tag noch nie so viele Komplimente wie an dem Tag nachdem ich aus eurem Laden ...mehr

Bdrefwertuj ngcw4o mnelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal hier und war ganz begeistert in jeder Hinsicht. Super freundlich, sehr gute ...mehr

Be14wertumonng lmel2w6mden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2019 KennstDuEinen.de

„Susan und Corina haben meinen Mann und mich noch nie enttäuscht. Die Beratung ist exzellent und ...mehr

Bq7emhwertungfhv mesleden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Friseurinnen mit Herz, Persönlichkeit und viel Kreativität. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und ...mehr

Bewetrstu80nv29g meld7v2en
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren Kunde und möchte es auch nicht mehr missen. Ich werde immer super ...mehr

Bewc7dzerp x9tu2ng wt meldeqn
* * * * *

anonymous

, 07.01.2019 KennstDuEinen.de

„Gute freundliche Beratung, sehr gute Produkte, sehr zu empfehlen. Schwester kommt auch schon her.

y5nBewewzb5rtuvanscyg meldlbh1en
* * * * *

anonymous

, 07.01.2019 KennstDuEinen.de

„Nette Bedienung, kreative Beratung und professionelle Färbung, geht auf individuelle Kundenwünsche ...mehr

Bks0ewm0ezrdptung 3lrsmelden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Zur Neueröffnung 2015 habe ich diesen Laden kennengelernt. Ich hatte langes Haar und wollte mich ...mehr

9dBe2k4swertmj2ulyng meldqnwen
* * * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Athmosphäre in diesem Friseurladen ist schon so wunderbar entspannend: klein, fein, hell! Keine ...mehr

Bed4wertmunbgmbr4 mvw0elden
* * * *

anonymous

, 22.06.2017 KennstDuEinen.de

„Auf Empfehlung landete ich hier und bin seitdem "angekommen". Ich erhalte immer eine ausführliche, ...mehr

Buejwert1n0rungmg mel4djrden
* * * *

anonymous

, 02.01.2017 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr bin ich Kundin des Haarladen Überhaupt. Für mich ist es eine Zeit der ...mehr

Bluewerq51atu5mng7qsp melbtkden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2016 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, Strähnen, föhnen. Stets gute Beratung und vor allem sehr gute Haarschnitte ...mehr

Bmeeg3wr0kertung meltaydexpmxn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2016 KennstDuEinen.de

„Ich werde kompetent beraten, man nimmt sich Zeit, hört zu und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit ...mehr

Bewerj5c8tihybungiy ay2mzkfpelden
* *

anonymous

, 19.11.2016 KennstDuEinen.de

„Im vorliegenden Fall ging es um färben der Haare unserer Tochter. Sie ist 16 Jahre und will sich ...mehr

Bgewertungcyha epmerldeeen
* * * * *

anonymous

, 23.07.2016 KennstDuEinen.de

„tolle Beratung, super Haarschnitt, tolle Strähnen Das hat man selten, dass man so gut beraten wird, ...mehr

gBewe5x1rt0ajjun7cg meldesycun
* * * *

anonymous

, 10.06.2016 KennstDuEinen.de

„Typgerechte Beratung, einfühlsame und herzliche Gespräche während die Haare in voller Schönheit ...mehr

Bewem5torv ctung pwsmrqeld9rben
* * * * *

anonymous

, 10.06.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einer Odyssee – 6 Friseure in 2 Jahren – habe ich nun hier endlich das Ziel erreicht. Ein ...mehr

d9aBelweqrtungzrtc 9chumelden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe lange nach einem guten Friseur gesucht. Und ihn hier nun endlich gefunden! Ein super ...mehr

hbBeweczprt6yungwh me6blden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Heute war mein erster Besuch in diesem tollen Friseurladen. Ich bin völlig begeistert! So eine ...mehr

ylBews6ertunkl3g cme1dlden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2016 KennstDuEinen.de

„Susanne K. hat sich für meinen ersten Termin sehr viel Zeit genommen um herauszufinden was ich mir ...mehr

Bewertu wnnorg me6l6jlp6doen
* * * * *

anonymous

, 16.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die vielen positiven Bewertungen führten mich in den Haarladen Überhaupt und was soll ich sagen. ...mehr

Buhnewertzmudang mejldetyxn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich weiß, ich kann mich auf die Expertise von Corinna 100%ig verlassen. Als ihre jahrelange Kundin ...mehr

Bewwep3fjrtuo9ong rkesmy157elden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2015 KennstDuEinen.de

„Bin ganz spontan in den Salon rein, da ich einen Tipp bekommen habe... Gesagt getan, bin sofort ...mehr

l0jBenwsezmershtmtung melfden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit vielen Jahren zu meiner Friseurin des Vertrauens und fühle mich bei Ihr sehr gut ...mehr

B7e1tdwubs8ertung meldydep1wdn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Frau K. versteht es mit Kamm und Schere umzugehen und auch dabei meine Wünsche umzusetzen. Seit dem ...mehr

msBe3 h7wertung 8cimesv8lxden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2015 KennstDuEinen.de

„Eine tolle Beratung, Schnitt und Farbe sitzen immer super. Gerne nehme ich die 80km Fahrt Weg auf ...mehr

Bewg0ie3rtung0 meldof9ecqn7n
* * * * *

anonymous

, 13.11.2015 KennstDuEinen.de

„Nach meinem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Frisör. Nach einigen ...mehr

Befjrwert t3un5ahg me9c0zldpden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Farbe (Balayage). Man bekommt eine individuelle Typberatung auf ...mehr

Bewewvfrh2tung megflp5dev4n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal im Haarladen ÜberHaupt und wir sind total begeistert. Sowohl ...mehr

Bs3ewe4b1rtu3j24ng m6zqpelio4den
* * * * *

anonymous

, 05.11.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und fachgerechte Beratung, super Farbauswahl, toller Schnitt, unkompliziert in der ...mehr

Bemxwertuj nryrg 3zaume81xqlden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2015 KennstDuEinen.de

„Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr freundliche Friseurin, gute Beratung in Bezug auf ...mehr

Bewerw5fttung1x medeldtqeiljn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Beratung zum Typ; Aussuchen der ammoniakfreien Haarfarbe, super Haarpflegeprodukte, ...mehr

Bedwervtnfung me0l1aden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2015 KennstDuEinen.de

„Spontan entschied ich mich meinen Friseur zu wechseln und besuchte den neuen Haarladen überhaupt in ...mehr

Bewer27zhtun 68gg3z mew5v3l7kuden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Haare bekommen endlich die Farbe, Aufmerksamkeit und Pflege, die ich mir von einem Friseur ...mehr

Bewnagertpub jang m7a54elde1n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Kattein, versteht es sehr gut mir die Frisur zu schneiden die zu mein Gesicht paßt. Die ...mehr

B exwdzmgertungn8z meoxzlden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr bin ich Kundin bei Frau Kattein und möchte dies nicht missen. Sie hat mich endlich ...mehr

Bp1yrewerpmprtufipng mewsxl0sden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Das Vorgespräch hat mich echt beeindruckt. Das Endergebnis sehr erfreut. Ich werde mit Sicherheit ...mehr

B0vewez5rtujulnngjb4 mdwelden
* * * * *

anonymous

, 01.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut beraten, Frau Kattein geht auf Ihren Kunden individuell ein, nimmt sich Zeit und ...mehr

B8eb319wuevrtung88 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Schneiden

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis