Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Abschleppdienst/image_7.webp

Abschlepp- und Pannen-Service Rößler GmbH

Eintrag gefunden unter: Abschleppdienste Hohe Börde
2vBör7u90dcoesj4qtr. 8252
63 89 5 61 086 0707 ke0bIlbrxz iilebeejcn
zur Karte
039204 91 01-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

Pinkernelle

, 31.10.2023 golocal

„Unfreundlich,überteuert,mein Fahrzeug steht seit 2 Wochen bei diesen die Versicherung hat lange bezahlt die Rücken mein Fahrzeug nicht raus.ausserdem wurden mehrere Werkzeuge gestohlen von der Firma, eine absolute Zumutung!!!!Weiterlesen Text ausblenden

B6aewers79tungep meld0dd1qaen
* *

Der Verunfallte

, 29.08.2022 golocal

„Nach einem Motorradunfall klappte die Bergung der Maschine reibungslos, nachdem mein Schutzbrief(HUK 24) das Unternehmen angefordert hatte. Alles danach war keine Hilfe.
Ein Mietwagen wurde mir nicht angeboten oder vermittelt, sodass mich meine Frau abholen musste.
Danach war ein telefonischer Kontakt zur Fa. Rößler nicht mehr möglich, da ständig aufgelegt wurde. Mein Motorrad wurde erst nach Verspätung und auf Dringen der HUK-24 zu meiner Werkstatt gebracht.
Der Schlüssel wurde mir erst später, erneut auf Dringen meiner Versicherung, per Post zugestellt.
Fazit: Bergung und Abschleppen ok.
Service und Hilfe eine glatte 6
Wenn möglich ein anderes Unternehmen mit der Pannenhilfe beauftragen.
Ein BMW Fahrer
Weiterlesen Text ausblenden

Bewezt2rtu xngt2k wfkimeldezs n
* * * * *

PabloMB

, 13.04.2021 golocal

„Bin mit meinem alten MB 100 von Köln nach Berlin in Irxleben gestrandet und habe den Camping-Saisonstart schon ins Wasser fallen sehen. Purer Stress.

Der Bus ist im Zielanflug auf die Tanke erst einfach ausgegangen, hat dann nach einer 10 l Notfallration kein Gas mehr angenommen. Ich dachte an den Tank. Jedenfalls war an ein Weiterfahren für mich erstmal nicht zu denken.

Dann der Service. Der war toll! Nach dem Gespräch mit der Versicherung hat es keine 10 min gedauert, supernett, es ging los mit einem Witz „eigentlich solltest Du doch da vorne (300 m weiter) auf der Tanke stehen“ und zügigem Loslegen.
Der Kollege kannte das Fahrzeugmodell, wenn auch länger nicht mehr unter den Fittichen gehabt. Nach der Analyse war das Problem dann auch recht schnell gefunden. Der eh schon zusammengefrickelte Gaszug war gerissen. Man hätte sagen können - ist kaputt, muss gemacht werden. Der Kollege hat es aber mit Pragmatismus hinbekommen, es provisorisch zu lösen, dass ich tatsächlich doch noch mit eigenem Schätzchen nach Hause gekommen bin.

So einen Pannenhelfer kann man sich nur wünschen! Tausend Dank dafür!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunhnq7ubg mu51m4oeldeq3un
* * * * *

anonymous

, 08.08.2019 11880

„Sehr geehrter Herr GF Falk Meyer, bis zum 31.05.2019 war ich in Ihrem Unternehmen beschäftigt. Aus p...mehr

Bewekvrctt417ung ng4m0elden
*

k.lammerts

, 08.01.2015 golocal

„Nach ein schreckliches Unfall ist mein Auto leider durch diese Firma abgeschleppt. Meine Versicherung hat ihn gefragt Bilder vom Schaden zu schicken, aber das haben sie nie gemacht. Sie haben gar nicht co-operiert. Ich habe angerufen um zu fragen wenn sie die Bilder denn schicken werden . Mein Anruf wurde immer nicht beantwortet. Es war mein dritte Versuch. Dann sagte ein Mann: 'Was sollst du jetzt!' Ich: 'Ich rufe an uber mein Citroen'. Er: 'F%#k dein Citroen!' und unterbrach die Verbindung. Ich finde es wirklich unvorstellbar, dass jemand der arbeitet fur ein Abschleppdienst und deshalb doch Erfahrung haben muss mit der Kommunikation mit Verkehrsopfer, sein Client auf dieser Weise zuspricht. Ich weiss jetzt nichts uber mein Auto.Ich weiss nicht einmal ob das Auto noch bei dieser Garage steht. Diese Leute sind nicht zuverlässig.Weiterlesen Text ausblenden

B3y8ewerntunag mfheldejmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abschleppdienste, Autokrane, Bergungsdienste, Pannenhilfe

Abschlepp- und Pannen-Service Rößler GmbH

Wenn Sie Abschlepp- und Pannen-Service Rößler GmbH in Irxleben anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 039204 91 01-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Abschlepp- und Pannen-Service Rößler GmbH in Irxleben zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Abschlepp- und Pannen-Service Rößler GmbH auf der Karte von Irxleben unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Abschlepp- und Pannen-Service Rößler GmbH in Irxleben während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Abschlepp- und Pannen-Service Rößler GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis