Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Benner Schuhmode

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Hofheim am Taunus
Kur3 vkh7fba3uss2itr. 78611
 6 5 7 331 8929 H kf8orfheim s6a8e63m Taunz18 us
zur Karte
40 6 41 629 252 2  9 0 14 92 68 93  7 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 36 1 869 032 96 29 280 21 42 48   7 31

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

Aw19

, 10.11.2021 golocal

„Vorsicht bei Bestellungen!!!
Für mich sehr unseriös bei Retouren!

Bemwevrtugnzg mdelden
*

ReinholdPeter

, 12.06.2018 golocal

„Nie wieder Schuhe24.de. Schuhe sind lange nicht gekommen. Schuhe haben nicht gepasst. Als ich die bezahlten Schuhe zurückgesandt habe wurde das Geld nicht zurückbezahlt. Erst als ich über Amazon-PAY Druck gemacht habe wurde rückerstattet. Telefonisch ist dort Keiner erreichbar. Auf Mails wird nicht geantwortet. Für mich nicht seriös.Weiterlesen Text ausblenden

Beweykrftunjo7kg me5ldeen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2018 11880

„Wir haben dort Paul Green Schuhe und Gabor Schuhe gekauft, die günstig waren (da letzte Saison) und....mehr

Becv4hwjfpger3tp0wbung meldos en
* * * * *

schuhe24.de

, 14.03.2018 golocal

„Habe dort schon viele Schuhe für mich (Frau) gekauft und hat auch viele Paul Green und Gabor im Angebot. Mein Mann bekommt dort gut Lloyd Schuhe und Camel ActiveWeiterlesen Text ausblenden

vBewbeortung meloxndep4ifn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis