Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Galileo-Galilei

Haeup4u5ctestzr. 22666911
 6 35 37 4 1 9 H2hofhei9e4mg7w amor T4rnaunus
zur Karte
 0 8316 1 9 762 691 7909 0336  65 74 6 5 807 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 330 4466 111 6 9 2  289 86 939 0595 4 5 88 4

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (15 Bewertungen)
Tripadvisor (47 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Taxikunden

, 29.04.2019 golocal

„Beste Lage in der Fußgängerzone. Sommer nicht zu toppen. Im Winter etwa eng im Lokal. Küche ist italienisch gut, aber ging schon mal für diese Preise besser. Gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal. Der Chef ist Vorort, was den Service deutlich hebt.Weiterlesen Text ausblenden

Bp96ewe2rpfnt4s5ung meldaymen

Jens B.

, 02.08.2014 Yelp

„Allgemein
Kurzfazit vornweg: Sehr guter erster Eindruck. Diese Lokalität werde ich wohl wieder mal besuchen. Danke an die letzten anderen ...mehr

Bet2crwrf6ertung mex877ld4ue03ln

J.J. P.

, 30.10.2012 Yelp

„Wem das Bathasar trotz der netten Thekenbekanntschaften am Abend zu laut und zu voll ist, der findet im Galileo einen Italiener mit ...mehr

nzh3Bewqjerytztglung mehnlden

Qype User (fish…)

, 12.10.2006 Yelp

„Sehr nettes kleines, aber feines Bistro in der Hofheimer Altstadt. Wunderschön gestaltet mit alten Planetenzeichnungen, antiken Büchern - ...mehr

hxBerwertiung i4w4meld2s6en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis