*
*
*
*
*
Marc Steinheimer
,
05.02.2020
golocal
„Einfach nur Suuuuper!!!! Ich bin total Glücklich, ich habe mir, vor ein paar Tagen eine Dolby Atmos Soundbar von Samsung gekauft, und mir damit einen …lang ersehnten Traum erfüllen wollen, Als ich sie mit dem Taxi abholen kam, hat mir schon ein sehr netter Mitarbeiter geholfen, das schwere Ding, die Rolltreppe hinunterzubringen, ich kann das leider nicht mehr alleine, da ich schwer Krank bin! also mit dieser extrem netten Hilfe hat alles begonnen! Zuhause angekommen ist es mir einfach nicht gelungen,die Soundbar in Betrieb zu nehmen,da ich Krankheitsbedingt, wohl nicht in der Lage war, alles richtig anzuschließen! Völlig unter Stress, endlos Enttäuscht, fuhr ich also mit meinem Motor Roller wieder zu meinem Lieblingsgeschäft, um dort zu berichten, das das die Soundbar wohl, mit meinem Fernseher nicht funktioniert!
Herr Aktekin, welcher mir zuvor die Soundbar verkauft hat, sagte sofort das das nicht sein kann, und die Soundbar mit meinem Fernseher funktionieren muss, nun wollte ich nicht einsehen das ich einen Fehler gemacht habe, da ich ja früher sowohl Hifi als auch Fernseher verkauft habe, und daher Ahnung von der Materie hätte, er sagte zum mir wann ich denn Zeit hätte!Wow dachte ich, wieso fragt er mich das?
Er meinte Sofort mit mir nach Hause fahren zu wollen, um sich alles anzuschauen, und eventuell alles richtig anzuschließen!
Ich teilte Ihm mit das dies jetzt sofort , nicht ginge, da ich die passenden Rear Lautsprecher bereits zur Post gebracht hatte um sie zurückzusenden, und diese erst wieder in 2 Stunden öffnet, Ich hoffte das sie noch da waren, ich hatte nämlich , das Problem das ich sie nich mit der Soundbar koppeln konnte, da ich der Meinung war die Soundbar wäre Defekt!Ich also um 15 Uhr, in der Hoffnung, das die Rear Lautsprecher noch nicht abgesendet wurden, wieder zu Post, und Jhuhu, sie waren noch da,also sofort zurück zu Herrn Aktekin, um ihm mitzuteilen das ich nun auch die Rear Lautsprecher habe! Er ist sofort zu mir nach Hause gekommen , um mir die ganze Arbeit mit dem Anschluss und der Einrichtung, der Soundbar zu erledigen! Anfangs dachte ich er würde dies ach nicht hinbekommen, aber da er um meinen Gesundheitszustand informiert war, sagte er das er sich vorstellen könne das ich beim Anschluss eventuell. einen Fehler gemacht habe, was bei meiner Sehkraft, nach einen Schlaganfall , auch kein Wunder wäre! Also ging er ans Werk! Er stellte bereits nach einer Minute fest das ich wohl ein Kabel völlig Sinnlos Vom Ausgang der Soundbar, diesen auch gleich wider in einen Eingang der Soundbar gesteckt hatte, und somit konnte natürlich nichts funktionieren!Nach ca. 10 Minuten war er Fertig,und nun Ging alles, keine Doppelstimmen, alle Eingänge, und die Rear Lautsprecher hat Herr Aktekin ah in Betrieb genommen, obwohl ich diese, bei Amazon gekauft habe! Ergebnis war ein mächtiger Sound der mir sogleich ein Glücksgefühl mit ein paar Tränen vor Freude in den den Augen beschert hat!Was Soll ich sagen, bei Expert Arbeiten wirklich, nur Experten, Allen vor ran Herr Aktekin der eigentlich keine Heim Installationen durchführt!
Fazit! Herr Aktekin ist ein Super Verkäufer, und ein super netter Mensch dazu!Ich werde schon heute , wieder zu ihm fahren, um mir von ihm eine Auswahl,von Dolby Atmos Blue Rays zusammen stellen zu lassen! Das ist zwar nicht seine Aufgabe, bei Expert, aber er meinte ich solle wider zu ihm kommen, da er ja wüsste das ich nicht mehr gut sehen, un daher auch auf den Blue Ray Filmen nicht lesen könne, welcher Film nun Dolby Atmos Fähig ist und welcher nicht, ich freu mich schon auf später, jetzt muss ich noch über zweieinhalb Stunden warten bis die Firma Expert aufmacht, und ich Herrn Aktekin wiedersehen kann, um mir meinen Traum mit ein paar Dolby Atmos Filmen zu komplettieren!Also am Ende kann ich hier nur jedem raten, beziehungsweise Empfehlen, Bei Fragen um TV; Surround und alles was noch dazu gehört, sprecht mit Herrn Aktekin!
Alle Rezensionen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewketrtf8ung1 me9dlden
„Laden gut erreichbar, genug Parkplätze.
Den Service habe ich dort äußerst unterschiedlich erlebt - entweder völlig daneben (mehrfach erlebt - Ko…pfhörer, Kühlschrank, Staubsauger, Kaffeemaschine, DVBT 2 Gerät....) oder gut (2x in Sachen Handy erlebt).
Für die Telefonabteilung sind 5 Sterne für die sehr hilfsbereiten Damen dort gerechtfertigt, sie kümmern sich um Alles und sind auch fachlich immer kompetent, egal ob es um Verträge oder Telefongeräte geht.
(NACHTRAG - diese Beurteilung muss ich nun komplett zurücknehmen, denn gerade durfte ich von meinem Telefonanbieter lernen, dass das, worüber ich hier gesprochen habe, tatsächlich völlig anders ist. Insofern wird es für mich auf gar keinen Fall einen weiteren Besuch in diesem Laden geben, egal wozu.)
Dagegen ist selbst 1 Stern noch zuviel für andere Bereiche, in denen ich über die Jahre war.
Mein ärgerlichstes Negativbeispiel: ich habe ein nicht-in-ear Headset gesucht und dem Verkäufer extra das alte gezeigt, das ich wieder wollte.
Was passiert - die Verpackung darf nicht zur Besichtigung geöffnet werden, da Hygieneartikel, und die Abbildung außen auf der Packung sah nach dem aus, was ich wollte, und was mir der Verkäufer auch mehrfach bestätigte.
Nach dem Kauf packe ich den Hörer aus und stelle fest, dass es sehr wohl in-ear Hörer sind, also genau das, was ich NICHT wollte und auch immer wieder erklärt, sogar GEZEIGT habe.
Bei der Reklamation der Hörer erfahre ich dann, dass der Verkäufer nicht da sei und weder Austausch (habe natürlich eine Zuzahlung für den richtigen Artikel und alles Mögliche angeboten) noch Rücknahme möglich sind, da ja Hygieneartikel.
Auf meine Frage, ob die denn überhaupt nicht-in-ear Headsets haben, bestätigt der 2. Verkäufer mir das völlig überzeugt und führt mich auch da hin, um mir das richtige Headset direkt zu zeigen.
Was drückt er mir in die Hand als einziges erhältliches nicht-in-ear Headset? Genau das, das ich gerade reklamiert hatte!!!
Hat also dasselbe Verständnis vom Produkt wie sein Vorgänger und will mir nochmal DASSELBE verkaufen. Das empfand ich schon als dreist und unverschämt!!
Zumal er mir auch mit breitem Grinsen erklärte, ich könnte ja bei ihm jetzt das richtige Gerät kaufen (wo auch immer das gewesen sein mag, ich habe dort 2x nur in-ear-Geräte zu sehen bekommen) und das alte einfach bei eBay loswerden, da gingen die immer.
Genau so traurig endete die Geschichte dann auch - ich habe meine brandneuen, völlig unbenutzten 90-Euro-Hörer dort für kleines Geld abgeben müssen, um sie nicht als Totalverlust abhaken zu müssen, UND musste nochmal das Geld für die richtigen Kopfhörer ausgeben.
Danke, aber ein klares NEIN DANKE!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bospewertun 0tg me8h72ldee dn