Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dreispitz Restaurant Inh.Frank Laur

Eintrag gefunden unter: Hotels Hofheim am Taunus
dnyoIpxn der 2k0 Dreis9fotpi7aytz 14086
 6 655 7 331 79 H i9olfhe0iim o5z5am bTaunus
zur Karte
30 92 6 0421 4589 82   9 6 90 305 2 979- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 700 816 31 9 172 6 54 2  596 9   1 910

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (17 Bewertungen)
Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.01.2019 11880

„Sehr schönes Hotel, freundliche Angestellte alles...mehr

Bewx9ertungh mekyglgde n
*

Peter

, 06.12.2018 HolidayCheck

„Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches früher mal ein Restaurant hatte (mit dem im Varta Führer ...

Bg8xewe4jyrtungw0 meldne9ykn
* * * * *

Annika

, 10.09.2017 HolidayCheck

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Mein Hund war auch willkommen. Und die Gastgeber sind sehr ...

qBew5fehrtung meldeesqn

fam-hoffmann

, 07.12.2014 Yelp

„Allgemein
Der Aufenthalt war sehr enttäuschend und wir hatten das Gefühl in einem Schnellrestaurant zu sein.
Bedienung
Die Bedienung war ...mehr

Beweliyqrtuen2g mxeosdlden
* * * *

Carina

, 16.10.2013 HolidayCheck

„Sehr schönes und außerordentlich gepflegtes Hotel in Stadtnähe,das Personal war sehr freundlich und ...

Byewe8r948tung lmeldjnren
* * * *

Yvonne

, 11.09.2013 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer und Bad war frisch renoviert und sehr geschmackvoll ...

Bewe rtu7cun7mgp mselden
* * * *

Stefan

, 27.06.2013 HolidayCheck

„Nettes Hotel mit gutem Restaurant und einem Parkplatz vor der Türe. Ideal für Geschäftsreisende. ...

Bewe0rtu7f23n gx1q meldyiqjen
* * * * *

Andrea

, 01.09.2012 HolidayCheck

„Wir waren nur 2 Tage hier auf Geschäftsreise. Der Check in und -out war Problemlos und ...

4Bewere8atun9sg m3ieldejts0n
* * * * *

Tanja

, 13.08.2012 HolidayCheck

„Wir haben hier wiederholt ein Wochenende verbracht und sind begeistert von dem Hotel Dreispitz. Das ...

Bewevrt42wwun0g fmelb 19den
* * * * *

Dominik Böhme

, 13.03.2012 HolidayCheck

„Das Dreispitz ist für mich als Geschäftsreisenden wie geschaffen:
+ gute Verkehrsanbindung, ich ...

3rbBewertu5nhwg mel0ro3degjdun

peter3103

, 06.11.2011 Yelp

„Das Hotel-Restaurant Zum Dreispitz liegt in Ortslage Hofheim an der belebten Ausfallstrasse nach Kelkheim und Königstein. Die ...mehr

40t1Bez7wreremytunod2g melden
* * *

Jürgen

, 10.07.2011 HolidayCheck

„Dadurch dass das Hotel Privat geführt wird kann es seind ass man Klingeln muss und sich dann einen ...

Bewer57t6zehu5wqan6i4yg mnvelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis