Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Oster Johannes Heyse Jutta Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

Rfheexmxingas8iustr2. 353546
 6 245 07 0 61 69 Hof6whebim amqt6 Taueanuj uss, v7r9Mazppr6xheio5g4m
zur Karte
 0 66 11 67 9 8432  83 96 41 1 0 0914 38 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (7 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ralfbend

, 11.04.2017 golocal

„Wie immer perfekte Behandlung

Beifw0wnjuerztu5kwnng melwden
* * * * *

sheriffa

, 16.02.2014 golocal

„Super Praxis und ein sehr freundliches Praxisteam. Zu welchem Arzt oder Ärztin man kommt, jeder ist kompetent und sehr nett, freundlich... " Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewelntr6ntungha4 meld6ejv n
* * * * *

mbr

, 13.02.2014 golocal

„Wir sind seit vielen Jahren beim Dr. Oster in Behandlung und gehen immer wieder gerne in die Praxis. Uns wurde in allen Fällen kompetent und qualifiziert geholfen.

Er ist nicht nur fachlich sehr gut, sondern auch menschlich ein großartiger Arzt. Er nimmt sich immer Zeit, hört zu und erklärt alles ausführlich.

Das Praxisteam ist auch immer freundlich und kompetent, sodass wir uns immer wieder gut aufgehoben fühlen.
Weiterlesen Text ausblenden

1Ba9ewertungv meldq1efkn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2013 DocInsider

„Nur gute Erfahrungen

Bokt6eo6owertungpw2 r90kmeldpx ken
* * * * *

anonymous

, 15.02.2012 DocInsider

„Ich gehe seit Jahren zu unserem Hausarzt Dr. Johannes Oster in Hofheim und bin immer wieder ...mehr

Be05werm4tulqng mefld81m3en
* * * * *

anonymous

, 25.08.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Hausarzt/ärzten. Hier wird sich noch viel Zeit genommen ...mehr

Bewertung2 nm2edesldeqwwn
* * * * *

anonymous

, 01.03.2008 KennstDuEinen.de

„Guter Hausarzt, Praxis mit umfangreichem Zusatzangebot. Es gibt auch noch eine chinesische Ärztin, ...mehr

Bvaewe5enurtb0 nuungtq melden
* * * *

anonymous

, 22.11.2007 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Praxisteam in Hofheim. Praxis besteht aus einer Ärztin, einem Arzt und einer ...mehr

Bvee42vwertunge6 kymp84elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis