Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Stephan GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Hofheim am Taunus
Castezllerv uStf6r. 65973
436 865 6507 11 9 Hofh0eh5qrim x am Taun 3x8u 7s, uDib3edng01enbernf3egen
zur Karte
7550 8886 1 99 2 89 123 760  7062 35 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (4 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

JenniS.

, 23.11.2020 golocal

„Sehr freundliches Personal, auch bei kurzfristigen Problemen, ohne vorherige Anmeldung, hilfsbereit
und schneller Service ! Bin Kunde seit mehreren Jahren und fühle mich sehr gut aufgehoben !Weiterlesen Text ausblenden

Bewvclenegrkoyltunt5g meldexhn
*

SSTT

, 14.10.2020 golocal

„Liefertermine werden nicht eingehalten, trotz mehrfache Nachfrage! Große Probleme zur Arbeit zu kommen!

Bw3qpewkzlertu4ng memlde2n
* *

anonymous

, 29.03.2019 11880

„Ich finde es als eine Abzocke, Einbau einer Kühlwasserpumpe erhalte ich eine Rechnung über 800.-EUR

Bewen2rtunf5bng vfmewa2ldeto6n
* *

anonymous

, 15.10.2012 autoplenum

„Hallo Community, guten Gewissens kann man diese Werkstatt nicht empfehlen. Terminvereinbarung war ...mehr

asBeqya6wertung2p melcf1dem5bn
* *

anonymous

, 15.10.2012 autoplenum

„vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Inspektion, kurzfristige Terminvereinbarung war ...mehr

Bezcw98lertbfung lyumel807nden
*

anonymous

, 19.10.2008 autoplenum

„Naja es gibt bestimmt bessere Werkstätten lange wartezeiten bei Termin vergabe . Keine gute Arbeit ...mehr

b0svBgewyertung me6ek8ld8jwyen
*

anonymous

, 31.08.2008 autoplenum

„Als das Autohaus Petri noch von der Familie Petri als Pächter geführt wurde war alles familiär und ...mehr

kuBewertunksgw mekc8ildebhfun
* * * * *

anonymous

, 30.12.2007 KennstDuEinen.de

„War hier zur Reparatur/Wartung. Sehr guter Service, schnelle Reparatur, gutes Preis- ...mehr

B4b9ewe pjcrtu5zunrg mef98jlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis